endlich ist auch die deutsche Fassung meines James-LaBrie-Interviews vom vergangenen Samstag fertig - schaut's euch mal an!

http://www.progrock-dt.de/artikel/wiede ... mes-labrie
GruĂ,
Michael | Bass | Relocator
Kubi hat geschrieben:Kyo, bist du eigentlich mit Flyern von deinem Festival rumgelaufen und hast sie allen in die Hand gedrĂŒckt? Du warst bloss so schnell wieder weg....
und ja, das IV ist sehr gut geworden. James ist auch ein angenehmer GesprÀchspartner.
Pavlos hat geschrieben:Sehr informatives, da ungewöhnlich offenes Interview. Danke.
Bin auf das neue Album gespannt. Weniger darauf wie es klingt, sondern mehr wie ich es empfinden werde.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sehr informatives, da ungewöhnlich offenes Interview. Danke.
Bin auf das neue Album gespannt. Weniger darauf wie es klingt, sondern mehr wie ich es empfinden werde.
Leider ist es ein völlig schmalziges, langweiliges Album geworden....so ganz ohne Pepp und Elan....und das ĂŒber 78 Minuten..
Kubi hat geschrieben:hört nicht auf Oli. Der findet die strunzlangweilige ANVIL klasse....
Kubi hat geschrieben:hört nicht auf Oli. Der findet die strunzlangweilige ANVIL klasse....
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste