AC/DC

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: AC/DC

Beitragvon Pavlos » 2. Oktober 2020, 18:50

Cromwell hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Unabhängig davon sprühe ich mich jetzt schon seit Tagen nackt mit AC/DC Sahne ein und lecke sie auch wieder selbst ab.


Eine derartige Gelenkigkeit hätte ich dir gar nicht zugetraut. Rock'n'Roll hält eben doch jung.


Man nennt mich ja auch nicht umsonst Snake Pilssken!!

:-D
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 23673
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: AC/DC

Beitragvon Nolli » 4. Oktober 2020, 11:21

Mirco hat geschrieben:Ballbreaker ist in meiner Welt die letzte AC-DC-Scheibe, die heute noch Mal läuft. Jedes Album danach flog nach 2-3maligem Hören dauerhaft von der Playlist und staubt seitdem vor sich hin.


Aber aber aber... die Stiff Upper Lip ist doch ein Traum!
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3253
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: AC/DC

Beitragvon Ulle » 7. Oktober 2020, 18:42

Neuer Song. Naja, ist halt AC/DC. Ne schmissige Hookline dĂĽrfte schon mal wieder sein.

Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13443
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: AC/DC

Beitragvon Storming the Gates » 7. Oktober 2020, 20:26

Ulle hat geschrieben:Neuer Song. Naja, ist halt AC/DC. Ne schmissige Hookline dĂĽrfte schon mal wieder sein.



Ist doch ganz in Ordnung...
TOP 10 - 2019:
1. Possessed – Revelations...
2. Riot City – Burn...
3. Mystik
4. Atlantean Kodex – The Course...
5. Idle Hands – Mana
6. Seax – Fallout Rituals
7. Traveler
8. Angel Witch – Angel...
9. Leathürbitch – Into...
10. Bewitcher- Under...
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 4981
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: AC/DC - Rock Or Bust

Beitragvon Dr Lecter » 11. Oktober 2020, 23:50

Pavlos hat geschrieben:Bild

Neues Bandfoto ist draußen, Album wird wohl bald folgen....und ich hab dadurch richtig Bock bekommen, mich in den kommenden Wochen verstärkt mit der Banddiskographie zu beschäftigen. Die Klassiker bis 1990 liefen diese Woche hier schon, den Output danach hab ich bisher vernachlässigt. Time for a change!!!!


Wunder, ich wusste, nicht dass Phil und Brian wieder drin sind.
Durch Aushilfe wannabe Vocal Axel XXL Pose habe ich ganze SpaĂź verloren, hoffe, es wird besser als Rock Or Bust.
Benutzeravatar
Dr Lecter
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 16
Registriert: 16. Juli 2007, 19:07
Wohnort: MSV DUISBURG


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron