Ulle hat geschrieben:Scheiße, der SMM hatte mir nen Link geschickt und ich war schon am Bestellen, dann hatte das Telefon geklingelt und es ward vergessen
Pavlos hat geschrieben:Einer meiner Cousins wohnt in Ioannina. Ich habe ihn beauftragt, in den dortigen Plattenläden nach der Scheibe Ausschau zu halten. Vorhin hat er mir gesimst, dass er morgen die Geschäfte abgrast. Will noch jemand? Über den Preis werden wir uns schon einigen.
Tokaro hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Einer meiner Cousins wohnt in Ioannina. Ich habe ihn beauftragt, in den dortigen Plattenläden nach der Scheibe Ausschau zu halten. Vorhin hat er mir gesimst, dass er morgen die Geschäfte abgrast. Will noch jemand? Über den Preis werden wir uns schon einigen.
Ich melde Interesse an!
Prof hat geschrieben:Durch DF-WRM bin ich auf diese Truppe aus Hellas aufmerksam geworden - und musste leider feststellen dass sowohl CD als DLP bereits vergriffen sind. Schade dass dieses Thema hier nicht stattfand, ich hätte umgehend auf Buy Now geklickt.
Villagers of Ioannina City stehen für eine wunderbare Fusion aus traditioneller griechischer Musik, doomigem Heavy Rock und Prog mit psychedelischer Note. Melancholisch und inventiv vertonte Heaviness, dazu noch mit Rembetiko-Feeling, genau meine Baustelle. Vielleicht gefällt's hier, ausser SMM und Pavlos, ja auch einigen.
Ich habe mal über deren Bandcamp-Seite bezüglich Nachpressungen der CD und LP nachgefragt. Hoffentlich kommt da eine zweite Auflage.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast