Hier eine alte Italoband mit relativ aktueller Killerscheibe
PFM - Dracula Opera Rock

Acrylator hat geschrieben: Wer kennt hier eigentlich alles NEKTAR?
Die meisten kennen wohl zumindest einen Song, "King OF Twilight", da der mal von MAIDEN auf der Aces High Maxi gecovert wurde.
Hab mir letzt die Platte "A Tab In The Ocean" (1972) von meinem Vater ausgeliehen und finde die wirklich gut!
Psychedelic/Progressive Rock aus Deutschland der durchaus eigenstÀndig klingt.
Welche Scheiben sind noch empfehlenswert? Oder kann man sich alles von NEKTAR zulegen wenn man "A Tab In The Ocean" mag?
Ulle hat geschrieben: Nektar rulen, aber nichts wird meine hoffentlich bald eintreffende Magma-Box in diesem Jahr noch toppen können![]()
Prof hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Nektar rulen, aber nichts wird meine hoffentlich bald eintreffende Magma-Box in diesem Jahr noch toppen können![]()
Ich bin fest davon ĂŒberzeugt dass du dichselbst geklont hast und jetzt 100 Alben gleichzeitig hören kannst.
KuttenBjuf hat geschrieben:Nektar hab ich schon etliche male angepriesen, aber meistens hat es nie jemanden interessiert, also hab ichs aufgegeben. Ich armer...
Sind ĂÂŒbrigens keine Deutschen, auch wenn es oft als Krautrock bezeichnet wird.
A Tab In The Ocean ist genial, auch sehr gut ist Remember The Future -- zwei Songs je 22 Minuten lang und abwechslungsreich ohne Ende. Recycled ist auch prima, kommt aber nicht ganz an die RTF heran. Ich hab Nektar vorletztes Jahr auch in Fulda gesehen. Kann ich nur empfehlen, wenn ihr die Gelegenheit habt; die alten MĂ€nner bringens noch.
Irish Coffee hat geschrieben:Ich kann nur auf die Italiener hinweisen...
Banco Del Mutuo Soccorso
Le Orme
Biglietto Per L'Inferno
Museo Rosenbach
New Trolls
The Trip
Osanna
Il Balletto Di Bronzo
Semiramis
Metamorfosi
Pholas Dactylus
PFM
http://www.babyblaue-seiten.de
Checkt das mal und dann fragt mich...lasst Euch nicht von deren Notenvergaben tÀuschen, die sauen oft echte Perlen ab...
Rantanplan hat geschrieben:Irish Coffee hat geschrieben:Ich kann nur auf die Italiener hinweisen...
Banco Del Mutuo Soccorso
Le Orme
Biglietto Per L'Inferno
Museo Rosenbach
New Trolls
The Trip
Osanna
Il Balletto Di Bronzo
Semiramis
Metamorfosi
Pholas Dactylus
PFM
http://www.babyblaue-seiten.de
Checkt das mal und dann fragt mich...lasst Euch nicht von deren Notenvergaben tÀuschen, die sauen oft echte Perlen ab...
Du hast die absolut genialen "De De Lind" vergessen!
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste