Kubi hat geschrieben:Davon, dass die Scheibe jetzt überall so abgefeiert wird wie von mir, bin ich auch überrascht. Ich habe ja meine Rezi mitte Juli geschrieben und dachte ich hätte die totale Fanboy-Euphorie-Brille auf und kein Mensch könnte das auch nur ansatzweise nachvollziehen. Und jetzt sieht es so aus, als ob ich mit der Meinung nicht ganz so alleine stehe, was mich unglaublich freut.
Ich muss auch sagen, dass ich es immer noch sehr schwierig finde, sie in der Diskographie einzuordnen, da ich ja "Wounded Land", "Psychedlicatessen", "Hypothetical", "Subsurface" und "Dead Reckoning" tatsächlich auch alle irgendwo zwischen 9.5 und 10.0 (z.Zt. sind das alles 10er) einordnen würde und "March Of Progress" da jetzt nicht zwingend hervorsticht. Aber die Tatsache, dass die Band jetzt ihr sechste Album in der Qualität aufnimmt, war mir halt dann auch die Höchstnote wert.
Am WE werde ich mich hinsetzen und was über die ersten Definitive-Editions schreiben und dann nächste Woche den ersten Teil der Threshold-Rückschau mit Karl & Richard tippen. Dass ich darauf so viel Bock habe (IVs abtippen, ist ja ein fürchterlicher Job), beweist mir, alles richtig gemacht zu haben. Aber ich kann total verstehen, wenn man die momentane Euphorie ein bisschen erstaunlich findet, weil die Band eigentlich nur ein Album in der Qualität abgeliefert hat, die man von ihr gewohnt ist.
IanFraser hat geschrieben:Die verfrühstückt doch die Clockwork Angels mit einem einzigen großen Happen, wenn denn der Vergleich gestattet ist.
Wundervolle Band
Odium hat geschrieben:IanFraser hat geschrieben:Die verfrühstückt doch die Clockwork Angels mit einem einzigen großen Happen, wenn denn der Vergleich gestattet ist.
Nein!
Wundervolle Band
Kubi hat geschrieben:Mein "Nein" würde sich auf Ersteres beziehen.
Odium hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Mein "Nein" würde sich auf Ersteres beziehen.
Genau so.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast