Das Arzachel -Album fehlt dagegen noch in der Sammlung, bzw. steht auf der unendlich langen to-Buy-Liste

Ohrgasm hat geschrieben:
The Soft Machine (1968)
Third (1974)
If I Could Do It All Over Again, I'd Do It All Over You (1970)
In The Land Of Grey And Pink (1971)
Pavlos hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:
The Soft Machine (1968)
Third (1974)
If I Could Do It All Over Again, I'd Do It All Over You (1970)
In The Land Of Grey And Pink (1971)
Diese vier habe ich. Alles klasse Alben!!!
Den Rest den vorgestellten Scheiben muĂź ich mir auch mal vornehmen....
Ulle hat geschrieben:@Ohrgasm: Bestes Posting in diesem Jahrdreizehnt. Danke![]()
Da wollte ich jetzt gleich zum einschlumpfen die neue Black Sabbath hören.
Geht leider nicht. "Third" muss ran![]()
"Fourth" und "Fifth" kann ich auch nur empfehlen, sind dann natĂĽrlich noch jazziger.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Wie ich dem Newsletter des Aschaffenburger Colos-Saal entnehmen konnte, spielen OZRIC TENTACLES dort im Herbst ein Konzert. Inwiefern die noch mit ihren Anfangstagen zu tun haben, keine Ahnung. Ob man sich das live anschauen sollte, keine Ahnung. Ob ich es da hin schaffe, erst recht keine Ahnung. Aber ich wollte es hier zumindest mal losgeworden sein.
Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Wie ich dem Newsletter des Aschaffenburger Colos-Saal entnehmen konnte, spielen OZRIC TENTACLES dort im Herbst ein Konzert. Inwiefern die noch mit ihren Anfangstagen zu tun haben, keine Ahnung. Ob man sich das live anschauen sollte, keine Ahnung. Ob ich es da hin schaffe, erst recht keine Ahnung. Aber ich wollte es hier zumindest mal losgeworden sein.
Wie, wo, was?!?!?!??! Geil, vielen Dank fĂĽr die Info!!
Montag, egal! Bin dabei, so oder so. Kommst du auch? Ein Psych-Bier kann man auch da gut genieĂźen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Wie ich dem Newsletter des Aschaffenburger Colos-Saal entnehmen konnte, spielen OZRIC TENTACLES dort im Herbst ein Konzert. Inwiefern die noch mit ihren Anfangstagen zu tun haben, keine Ahnung. Ob man sich das live anschauen sollte, keine Ahnung. Ob ich es da hin schaffe, erst recht keine Ahnung. Aber ich wollte es hier zumindest mal losgeworden sein.
Montag, egal! Bin dabei, so oder so. Kommst du auch? Ein Psych-Bier kann man auch da gut genieĂźen.
Ich habe Zweifel, ob das klappt. Aschaffenburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist immer mit einer Bahnhofsübernachtung verbunden, ob das klappt, ist dann doch fraglich.
Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Wie ich dem Newsletter des Aschaffenburger Colos-Saal entnehmen konnte, spielen OZRIC TENTACLES dort im Herbst ein Konzert. Inwiefern die noch mit ihren Anfangstagen zu tun haben, keine Ahnung. Ob man sich das live anschauen sollte, keine Ahnung. Ob ich es da hin schaffe, erst recht keine Ahnung. Aber ich wollte es hier zumindest mal losgeworden sein.
Ich habe Zweifel, ob das klappt. Aschaffenburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist immer mit einer Bahnhofsübernachtung verbunden, ob das klappt, ist dann doch fraglich.
Ja, das ist auch meine kleine Sorge. Angenommen, sie haben keine Vorband, dann stehen die Chancen gut noch den letzten Zug zu bekommen.
Einziges Konzert in Deutschland und dann ausgerechnet an einem Montag, ärgerlich...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Wie ich dem Newsletter des Aschaffenburger Colos-Saal entnehmen konnte, spielen OZRIC TENTACLES dort im Herbst ein Konzert. Inwiefern die noch mit ihren Anfangstagen zu tun haben, keine Ahnung. Ob man sich das live anschauen sollte, keine Ahnung. Ob ich es da hin schaffe, erst recht keine Ahnung. Aber ich wollte es hier zumindest mal losgeworden sein.
Ja, das ist auch meine kleine Sorge. Angenommen, sie haben keine Vorband, dann stehen die Chancen gut noch den letzten Zug zu bekommen.
Einziges Konzert in Deutschland und dann ausgerechnet an einem Montag, ärgerlich...
Ich behalte es auf jeden Fall mal im Auge, denke dass man da auch noch recht spontan Karten bekommt.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste