Leider habe ich in meiner längeren Abwesenheit die erste richtige Hypnos-Europa-Tour verpasst (sowie erneut Blood Ceremony

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Der PROF ist zurĂĽck!!!!!!!
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Der PROF ist zurĂĽck!!!!!!!
Ein wenig.![]()
Ich muss mich dringendst ein wenig von der tristen Europa-Lage freischwimmen. Musik ist Trumpf!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Der PROF ist zurĂĽck!!!!!!!
Ein wenig.![]()
Ich muss mich dringendst ein wenig von der tristen Europa-Lage freischwimmen. Musik ist Trumpf!
Oh ja!!
Wie oft hier alleine die neuen Re-Releases von Arkeyn Steel laufen (plus diese eine, unbedeutende, von Stormspell...) - Hell Yeah!
Und den Track "Steel Angel" von STEEL ANGEL möchte man direkt heiraten...
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Der PROF ist zurĂĽck!!!!!!!
Ein wenig.![]()
Oh ja!!
Wie oft hier alleine die neuen Re-Releases von Arkeyn Steel laufen (plus diese eine, unbedeutende, von Stormspell...) - Hell Yeah!
JaHA!
Und das Stormspell-Dingens ist grossartig, ne?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Der PROF ist zurĂĽck!!!!!!!
Ein wenig.![]()
Oh ja!!
JaHA!
Das ist 10/10.
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Der PROF ist zurĂĽck!!!!!!!
Ein wenig.![]()
Oh ja!!
JaHA!
Das ist 10/10.
Siehste!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Der PROF ist zurĂĽck!!!!!!!
Ein wenig.![]()
Oh ja!!
JaHA!
Das ist 10/10.
Siehste!
Wenn der mit seinem Material jetzt nur noch aus dem Quark kommt - mach mal Druck bei dem, Prof! Und ich meine nicht Iordan.
Prof hat geschrieben:Ahhhh! Die Cold winds hardrockt ja mal wie das Abendradio in den späten Siebzigern. Wunderbares Coverbild auch. Ich mag sowas, Spuk und alte Schule halt.
Leider habe ich in meiner längeren Abwesenheit die erste richtige Hypnos-Europa-Tour verpasst (sowie erneut Blood Ceremony). Da gilt es, dies irgendwann nachzuholen. Hypnos, Black Trip - oder wie die jetzt auch heissen -, Sea, Horisont und Co.: knackiger Skandi-Hardrock/Metal und kein Ende. *Marianne Rosenberg-Klassiker summt* '...und ich, ich finde das guuuuuut.'
TheSchubert666 hat geschrieben:Für mich – trotz Hammerscheiben von Vektor und Hellbringer – klare Nummer eins meiner „Platte des Jahres 2017“ – Liste.
Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Für mich – trotz Hammerscheiben von Vektor und Hellbringer – klare Nummer eins meiner „Platte des Jahres 2016“ – Liste.
2016? Hast du eine Zeitmaschine?
TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Für mich – trotz Hammerscheiben von Vektor und Hellbringer – klare Nummer eins meiner „Platte des Jahres 2016“ – Liste.
Ja. Hab ich.
Und nun Album anhören!
Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Für mich – trotz Hammerscheiben von Vektor und Hellbringer – klare Nummer eins meiner „Platte des Jahres 2016“ – Liste.
Ja. Hab ich.
Und nun Album anhören!
Bin im Büro. Dort besteht die Möglichkeit Musik zu hören leider nicht.
tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Für mich – trotz Hammerscheiben von Vektor und Hellbringer – klare Nummer eins meiner „Platte des Jahres 2016“ – Liste.
Ja. Hab ich.
Und nun Album anhören!
Bin im Büro. Dort besteht die Möglichkeit Musik zu hören leider nicht.
Tja, hättest Du jetzt so eine Zeitmaschine wie der Schubi, dann könntest Du direkt Richtung Feierabend vorfliegen und das Hypnos Album (welches hier gerade läuft) anhören.![]()
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste