KuttenBjuf hat geschrieben: von Bon Jovi hab ich glĂŒcklicherweise noch nie ein Album komplett durchgehört![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben: Bon Jovi haben HM erst fĂŒr Frauen interessant gemacht.
QuickNick hat geschrieben: Bon Jovi ist ganz groĂes Kino fĂŒr mich. Ich liebe die alten Scheiben, Keep the Faith ist genial und auch einige Solo-Sachen von John sind geil.
Habe die Ende der 80er mal in der Westfalenhalle gesehen - Hammer-Konzert!
Loomis hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Bon Jovi ist ganz groĂes Kino fĂŒr mich. Ich liebe die alten Scheiben, Keep the Faith ist genial und auch einige Solo-Sachen von John sind geil.
Hab Bon Jovi bisher leider nur einmal gesehen: 2006 auf dem Canstatter Wasen.
I'll Be There For You, gesungen von Richie war GĂ€nsehaut pur.
QuickNick hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Bon Jovi ist ganz groĂes Kino fĂŒr mich. Ich liebe die alten Scheiben, Keep the Faith ist genial und auch einige Solo-Sachen von John sind geil.
Hab Bon Jovi bisher leider nur einmal gesehen: 2006 auf dem Canstatter Wasen.
I'll Be There For You, gesungen von Richie war GĂ€nsehaut pur.
Ich stand bei dem Konzert mit meiner damaligen Perle ganz entspannt am Mischer-Turm im hinteren Teil der Halle, als John mit einer Seilbahn ĂŒber die Köpfe der Fans geschwebt ist und plötzlich besagter Mischer-Turm die BĂŒhne war... Zack, erste Reihe..!![]()
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste