Franko hat geschrieben: Ein neues <span style='color:red'>That's Metal</span> würde es auch tun!
Wie wär`s so schön...
Franko hat geschrieben: Ein neues <span style='color:red'>That's Metal</span> würde es auch tun!
Cthulhu hat geschrieben: Die neue Ausgabe vom Rocks ist auch wieder genial. Sehr gute Deep Purple-History über die Jahre mit Rod Evans, haufenweise interessante Interviews fernab der 0815-Arschkriech-Fragerei. Das etwas andere AC/DC-Special und wieder eine super CD als Beilage. Das Rocks ist tatsächlich zur Zeit das interessanteste und abwechlungsreichste Musikmagazin.
Cthulhu hat geschrieben: Die neue Ausgabe vom Rocks ist auch wieder genial. Sehr gute Deep Purple-History über die Jahre mit Rod Evans, haufenweise interessante Interviews fernab der 0815-Arschkriech-Fragerei. Das etwas andere AC/DC-Special und wieder eine super CD als Beilage. Das Rocks ist tatsächlich zur Zeit das interessanteste und abwechlungsreichste Musikmagazin.
Siebi hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Die neue Ausgabe vom Rocks ist auch wieder genial. Sehr gute Deep Purple-History über die Jahre mit Rod Evans, haufenweise interessante Interviews fernab der 0815-Arschkriech-Fragerei. Das etwas andere AC/DC-Special und wieder eine super CD als Beilage. Das Rocks ist tatsächlich zur Zeit das interessanteste und abwechlungsreichste Musikmagazin.
... und vor allem sehr intellektuelle Leserbriefschreiber in der aktuellen Ausgabe!![]()
![]()
![]()
TexasInstruments hat geschrieben: Naja, Leserbriefe sind doch überall meist Realsatire, irgendwie....
Und sicher gibt es KEINE Musikzeitschrift mit intellektuellen Leserbriefen..![]()
Cthulhu hat geschrieben: Unser lieber Fabsl wird im aktuellen Rocks auch wieder höchst lobend erwähnt. Ein echter Rockstar eben.btw: sind denn die "The New Black" von Guitar Hero II DIE "The New Black"? :blink:
fabs hat geschrieben: nach kurzer recherche hab ich folgendes rausgefunden: der guitar hero SONG heisst "the new black" und ist von "everytime i die"
übrigens eines der lustigsten videos, die ich in letzter zeit gesehen hab![]()
![]()
![]()
<a href='http://de.youtube.com/watch?v=Irof0Bu6lkE' target='_blank'>ETID - "the new black" video clip</a>
Cthulhu hat geschrieben:fabs hat geschrieben: nach kurzer recherche hab ich folgendes rausgefunden: der guitar hero SONG heisst "the new black" und ist von "everytime i die"
übrigens eines der lustigsten videos, die ich in letzter zeit gesehen hab![]()
![]()
![]()
<a href='http://de.youtube.com/watch?v=Irof0Bu6lkE' target='_blank'>ETID - "the new black" video clip</a>
Och, schade, dann seid ihr doch noch keine echten Rockstars...![]()
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste