Thundersteel hat geschrieben:Franko hat geschrieben: WuĂźte gar nicht, dass er auf der letzten Annihilator mitmachte...
Da durfte ja jeder mitmachen, der nicht bei 3 auf dem Baum war... :angry:
Drum ist die auch nix...

Thundersteel hat geschrieben:Franko hat geschrieben: WuĂźte gar nicht, dass er auf der letzten Annihilator mitmachte...
Da durfte ja jeder mitmachen, der nicht bei 3 auf dem Baum war... :angry:
fabs hat geschrieben: die danko jones nummer ist mit abstand die beste auf der letzten annihilator.....nur leider klingt sie nicht nach annihilator sondern einfach nach einer geilen rocknummer...der rest von metal ist leider kacke....UND ICH BIN ANNIHILATOR FAN !
Cthulhu hat geschrieben: So, hab jetzt beim Müller die aktuelle und die "Sleep Is The Enemy" angehört. Und letztere gefällt mir deutlich besser. Geht mehr nach vorne, straighter, schneller. Das neue Material is' wohl etwas komplexer und eben nicht mehr ganz so kick ass. Auf jeden Fall bin ich von der "Sleep..." restlos begeistert: Songs wie "Tricky Situation", "She's Drugs", "First Date" (Hammergeil!) und "Invisible" gehen ab wie Luzi. Sehr schön. Macht extrem Bock auf Samstag-Abend-Saufen (aber was eigentlich nicht...?).
Werd' jetzt erstmal noch in die alten Sachen reinhören, bevor ich mir vielleicht auch die Neue zuleg. Die Mucke hat aber auf jeden Fall mehr Substanz und Langzeitwirkung als Turbonegro (um die zwei mal zu vergleichen), die sich bei mir immer viel zu schnell abgenutzt haben.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste