Piledriver hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:daran ist ja wirklich alles fürchterlich. Der Gesang, das bemühte Gehampel.... ich weiß schon, warum ich KISS schon immer für maßlos überbewertet hielt. Das ist netter Hardrock, der fast ausschließlich von seiner Maskerade & der Show lebt. Natürlich haben sie einige wirklich gute Alben aufgenommen, aber ohne Schminke hätten sie ihren Status nie erreicht. Dafür fehlt es einfach an ... na ja, an allem. Mir auch unverständlich, warum auch heute noch so viele Menschen auf diese Marketingmaschine reinfallen können. Castingbands sind auch kaum schlimmer.
na ja,mir ist das gehampel von KISS und gene seine marketing auswüche immernoch 100 mal lieber als das gehampel von Manowar .und wenn ich mir die frontaffen zweier bands von der insel so ansehe...die machen den metal kasper und stehen eigentlich schon lange nicht mehr inter dem was sie tun. nein,da sind mir alte fettgewordene rock dinos die immernoch ne menge spaß an dem haben was sie tun und voll dahinter stehen 100 mal lieber.
Hm, zu der Aussage fallen mir drei Möglichkeiten ein:
1. Du gehst regelmäßig mit Paul, Gene, Rob und Bruce einen Trinken und dabei plaudern sie offen aus dem Nähkästchen über ihre Motivation.
2. Du hast eine beeindruckende, fast schon hellseherische Menschenkenntnnis.
3. Du schreibst das halt einfach so, ohne dass Du irgend ne Ahnung hast, ob es wirklich so ist und ohne irgendwas davon belegen zu können, weder das Desinteresse von Rob und Bruce, noch dass es Paul und Gene in erster Linie um die Musik geht.

Sorry, falls Dich das jetzt beleidigt hat, aber das musste raus.