Odium hat geschrieben:Bei mir gibt's bei der RUSH immer noch keine Abnutzungserscheinungen. Weiterhin frisch, mitreißend und peppig!
Jo, geht mir auch so. Beides tolle Alben von tollen Bands mit einer unglaublich tollen Qualitätsdichte im Katalog.
Odium hat geschrieben:Bei mir gibt's bei der RUSH immer noch keine Abnutzungserscheinungen. Weiterhin frisch, mitreißend und peppig!
holg hat geschrieben:Ich würde "Hypothetical" als Einstieg empfehlen.
Cromlech hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich würde "Hypothetical" als Einstieg empfehlen.
Danke! Dann werde ich mich mal danach umschauen.
Edit: Kann es sein, dass das Album nirgendwo zum einem normalen Preis zur Verfügung steht?
Cromlech hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich würde "Hypothetical" als Einstieg empfehlen.
Edit: Kann es sein, dass das Album nirgendwo zum einem normalen Preis zur Verfügung steht?
Kubi hat geschrieben:Cromlech hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich würde "Hypothetical" als Einstieg empfehlen.
Kauf' die "Dead Reckoning". Die ist fantastisch und günstig zu haben.
The Butcher hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Cromlech hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich würde "Hypothetical" als Einstieg empfehlen.
Günstig ja, fantastisch nein.
Ich kenne leider nicht sooo viel von THRESHOLD, aber wenn man sich nur ein Album von THRESHOLD zulegt, dann doch sicher nicht "Dead Reckoning", oder?
Kubi hat geschrieben:Cromlech hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich würde "Hypothetical" als Einstieg empfehlen.
Cromlech hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Cromlech hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich würde "Hypothetical" als Einstieg empfehlen.
Gekauft, für nen Fünfer!
Kubi hat geschrieben:Ja, Jewelcase mit Pappschuber.
So, der Hype geht weiter:
http://www.powermetal.de/content/artikel/show-THRESHOLD__Im_Rueckspiegel__Part_I_-_Wounded_Land__Psychedelicatessen,7751-1.html
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste