thorondor hat geschrieben:Jetzt sind die auch noch auf dem DF Cover. AUSVERKAUF!
Dafür VENENUM auf der Pole!

thorondor hat geschrieben:Jetzt sind die auch noch auf dem DF Cover. AUSVERKAUF!
Siebi hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Jetzt sind die auch noch auf dem DF Cover. AUSVERKAUF!
Dafür VENENUM auf der Pole!
Siebi hat geschrieben:Negativer Bashingeinfluss? Ts ts ts. Beim Album des Jahres kann es kein Bashing geben. Denke, zuviel Elizabeth in kurzer Zeit, das ist es, Du Schlingel.
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Negativer Bashingeinfluss? Ts ts ts. Beim Album des Jahres kann es kein Bashing geben. Denke, zuviel Elizabeth in kurzer Zeit, das ist es, Du Schlingel.
Ich glaube nicht, die findet die Platte nämlich geil.![]()
Aber die mag ja auch Atlantean Kodex und mich, daher disqualifiziert sich ihr Geschmack ja quasi von selbst.
Hofi hat geschrieben:Auch das Konzert in München war gut, konnte mich aber auch nicht so vorbehaltlos begeistern wie vergangene Shows der Schweden.
Killmister hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Auch das Konzert in München war gut, konnte mich aber auch nicht so vorbehaltlos begeistern wie vergangene Shows der Schweden.
Evtl. war der Sänger da auch schon angeschlagen, unser Konzert ist am Die wegen Krankheit ausgefallen. Großer Mist, zum Trost mussten einige Weizenbier auf dem Sonnigen Brettener Marktplatz dran glauben. Vor meiner Bekehrung 2x live gesehen, aber der willige Jünger will mehr, jetzt!!!
Die Platte ist sahnig- spritzig, kurzweilig und freudespendend und gefällt mit jedem Lauf mehr. Bravo Horisont.
Siebi hat geschrieben:Geil natürlich! Nicht nur dank Eishockeybezug. BaldrianMusik kann zu. Besser geht nicht. Was Traveler für Metal, Idle Hands für Kajalgoten, ist am Horizont für den Rocker, den unaufgeregten, den schlafenden. KILLER! Ferrotape-Version in dünnem AA-brown sollte bald hier sein.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste