Wireless brachten es auf zwei Alben, wobei nur das "No Static" erwähnenswert ist. Insbesondere "Journey of a possible Hero" ist ein Klassiker. Wireless sind schwer einzuordnen, ich wage sogar zu behaupten, das sie einzigartig waren.

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
FM - Indiscreet 1986
Die Briten um die beiden Overland-Brüder stehen bei jedem AOR-Liebhaber auf der Top Liste, v.a. mit ihren ersten beiden Alben "Indiscreet" und "Tough it out". Vor allem Steve Overland gehört zu den besten Sängern in seinem Metier, das einzige was der Band fehlte war ein ganz großer Hit, dafür hatten sie halt viele, gleichstarke Songs. Erwähnenswert auch die gekonnte Keyboards (typischer Sound: Yamaha DX7) von, ähem Didge Digital. Gönnt es auch!

Rauberer hat geschrieben: Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich die "Elevener" gar nicht kenne.
Pavlos hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben: Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich die "Elevener" gar nicht kenne.
<a href='http://www.myspace.com/elevenelevenagain' target='_blank'>Elevener myspace</a>

Sgt. Kuntz hat geschrieben: da freu ich mich aber, hab THE NEW EYES schon lange gesucht, wollte aber nicht 60-70? hinblättern. Cool.
Dir gefällt bestimmt auch "My Dream" von SHAMALL (Projekt von Norbert Krüler) und "Voodoo Dance" von STAGE. Beide Singles gehen genau in die gleiche Richtung.
Immer wenn meine älteren Geschwister mal eine Party schmeißen, leg ich ein bisschen Rock auf, da dürfen solche Songs nicht fehlen.
Am Anfang schreit immer jeder nach "Summer of 69" und "TNT" aber dann gehen sie doch auf Songs wie "Underneath the Radar" von UNDERWORLD oder "Chasing Shadows" von TOM DELUCA ab!
Rauberer hat geschrieben:Heißt das Ding von Stage nicht Voodoo Night?![]()
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste