rapanzel hat geschrieben:sollte zufällig jemand wissen, um welches Gebäude es sich hierbei handelt, würde ich mich über eine Info sehr freuen.
Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:sollte zufällig jemand wissen, um welches Gebäude es sich hierbei handelt, würde ich mich über eine Info sehr freuen.
Das ist das Center of the Visual Arts des Toledo Museum of Art, University of, ja, Toledo. Architekt: der famose Modernist Frank Gehry.
Das, zumindest, steht im Booklet meiner Vaudeville-CD.
rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:sollte zufällig jemand wissen, um welches Gebäude es sich hierbei handelt, würde ich mich über eine Info sehr freuen.
Das ist das Center of the Visual Arts des Toledo Museum of Art, University of, ja, Toledo. Architekt: der famose Modernist Frank Gehry.
Das, zumindest, steht im Booklet meiner Vaudeville-CD.
*kopfklatsch*
Auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können![]()
Aber Danke fĂĽr die Info!
rapanzel hat geschrieben:Ich hab mir eben den TDL Rerelease in voller Länge unterm Kopfhörer gegeben und bin irgendwie grad komplett sprachlos.
Wie's mir scheint, hat das Remastering der Scheibe Sachen freigelegt/hervorgehoben, die mir vorher noch nie aufgefallen sind; absolut krass. Ich sitz hier grad mit Gänsehaut am ganzen Körper, unglaublich....
Ohrgasm hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich hab mir eben den TDL Rerelease in voller Länge unterm Kopfhörer gegeben und bin irgendwie grad komplett sprachlos.
Wie's mir scheint, hat das Remastering der Scheibe Sachen freigelegt/hervorgehoben, die mir vorher noch nie aufgefallen sind; absolut krass. Ich sitz hier grad mit Gänsehaut am ganzen Körper, unglaublich....
Echt, ein Kauf lohnt sich also?
Gestern auf der Börse habe ich natürlich gezögert, Selbstbegrenzung und so... Wenn du aber von einer derart intensiven Erfahrung sprichst, dann könnte mich schon etwas ärgern.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste