Prof hat geschrieben:Allmählich lande ich sozusagen wieder in 1981, als mein All-Time-Lieblingsalbum 'Killers' rauskam. Und das beste: das Feeling ist noch immer dasselbe, noch immer gleich stark.
Metal is forever, alles andere ist nur eine Phase.
Siebi hat geschrieben:Digital Pre-Order, wenn die CD auch am 31.08. kommt? Ah ja...
Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Digital Pre-Order, wenn die CD auch am 31.08. kommt? Ah ja...
Die Heart of Cygnus-Mail von heute:
Hello Everyone!
In case you haven't heard, the release date for "The Voyage of Jonas" is set for August 31st, 2012!
The digital pre-order of "The Voyage of Jonas" is now available exclusively through Vibedeck! Click here to order!
The CD will be available for pre-order soon!
Also bezĂĽglich 31.8. leicht kryptisch formuliert von den Burschen, aber kein Anlass zur Sorge.![]()
Ich gehe mal davon aus dass das VĂ–-Datum auch fĂĽr die CD gilt, nur kann man diese eben noch nicht vorbestellen.
Siebi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Digital Pre-Order, wenn die CD auch am 31.08. kommt? Ah ja...
Die Heart of Cygnus-Mail von heute:
Hello Everyone!
In case you haven't heard, the release date for "The Voyage of Jonas" is set for August 31st, 2012!
The digital pre-order of "The Voyage of Jonas" is now available exclusively through Vibedeck! Click here to order!
The CD will be available for pre-order soon!
Also bezĂĽglich 31.8. leicht kryptisch formuliert von den Burschen, aber kein Anlass zur Sorge.![]()
Ich gehe mal davon aus dass das VĂ–-Datum auch fĂĽr die CD gilt, nur kann man diese eben noch nicht vorbestellen.
Kryptisch? Pre-order deute ich als Vorverkauf, d.h. ich kaufe/bezahle jetzt und bekomme am 31.08. das gekaufte Produkt, aktuell eine mp3-Sammlung. Die CD kommt an diesem Datum auch, deren Vorverkauf später als der des DL startet... Wo liegt mein Denkfehler?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Die Band ist so unglaublich, das werden irgendwann mal die neuen Queen sein.
Pavlos hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Die Band ist so unglaublich, das werden irgendwann mal die neuen Queen sein.
Ich mag die Band ja auch, aber:
![]()
![]()
Nolli hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Die Band ist so unglaublich, das werden irgendwann mal die neuen Queen sein.
Ich mag die Band ja auch, aber:
![]()
![]()
Der neulich von Odium und mir sowieso vermisste Hype-SMM ist wieder aufgeblitzt, jetzt freu dich gefälligst mit
holg hat geschrieben:Heute zwei Durchläufe des neuen HOC Outputs vollzogen. Hm, etwas ernüchternd. Nett, aber etwas entfernt vom Esprit vergangener Glanztaten.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Es stimmt halt auch ĂĽberhaupt nicht.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Es stimmt halt auch ĂĽberhaupt nicht.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste