Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich fand den Auftritt auf dem KIT damals sehr geil, habe aber bis heute keinen einzigen Ton auf Platte gehört, geschweige denn in einen Tonträger investiert. Ob ich das mal ändern sollte?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich fand den Auftritt auf dem KIT damals sehr geil, habe aber bis heute keinen einzigen Ton auf Platte gehört, geschweige denn in einen Tonträger investiert. Ob ich das mal ändern sollte?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich fand den Auftritt auf dem KIT damals sehr geil, habe aber bis heute keinen einzigen Ton auf Platte gehört, geschweige denn in einen Tonträger investiert. Ob ich das mal ändern sollte?
Am Besten grad das HoC-Bundle bei Hands-of-Blue bestellen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich fand den Auftritt auf dem KIT damals sehr geil, habe aber bis heute keinen einzigen Ton auf Platte gehört, geschweige denn in einen Tonträger investiert. Ob ich das mal ändern sollte?
Am Besten grad das HoC-Bundle bei Hands-of-Blue bestellen.
Danke für den Tip, bei dem Preis konnte ich da wirklich nicht nein sagen.
MetalChris87 hat geschrieben:ich hab leider nur die "Over Mountain, Under Hill" und die find ich saustark. Die "Utopia" steht schon seit ner Ewigkeit auf dem Einkaufszettel. Ist denn die letzte auch so essentiell wie die "Over Mountain..."?
Ulle hat geschrieben:Eine Band die ich live sehr geil und unheimlich sympathisch fand.
Was an den Alben aber so toll sein soll, habe ich leider nie verstanden.
Nutzt sich für mich persönlich zu schnell ab und die Songs haben kaum Überraschungsmomente.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Mittlerweile kann man auch die CD vorbestellen, der Spaß kostet 23,49 USD inkl. Versand, umgerechnet 19,76 EUR! Da warte ich lieber bis einer der einschlägigen Händler das Teil im Programm hat.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Mittlerweile kann man auch die CD vorbestellen, der Spaß kostet 23,49 USD inkl. Versand, umgerechnet 19,76 EUR! Da warte ich lieber bis einer der einschlägigen Händler das Teil im Programm hat.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast