Pavlos hat geschrieben:Ich werd mir das wohl Anfang August in Schwetzingen anschauen. Ist a) hier um die Ecke, und b) eine supergeile Location
Flossensauger hat geschrieben:In einer besser Welt würde jedes Mitglied des SMB diese Veröffentlichung kaufen:
Gibt's auch als 4x Vinyl.
Wer die Platte schon hat wegen des Mixes und des Extra, wer noch nicht: Ist der perfekte , weil chronologisch richtige Einstieg. Und dann immer weiter machen.
Siebi hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:In einer besser Welt würde jedes Mitglied des SMB diese Veröffentlichung kaufen:
Wer die Platte schon hat wegen des Mixes und des Extra, wer noch nicht: Ist der perfekte , weil chronologisch richtige Einstieg. Und dann immer weiter machen.
Sag mal an, wenn es die fĂĽr 15 oder weniger Taler gibt.
Pavlos hat geschrieben:
Bei diesen Boxen (Marillion, Jethro Tull, etc.) heiĂźt es: sofort bei Release zuschlagen oder nie mehr. Denn die Dinger ziehen schon wenige Wochen nach Verkausstart preislich massiv an.
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:In einer besser Welt würde jedes Mitglied des SMB diese Veröffentlichung kaufen:
Bei diesen Boxen (Marillion, Jethro Tull, etc.) heiĂźt es: sofort bei Release zuschlagen oder nie mehr. Denn die Dinger ziehen schon wenige Wochen nach Verkausstart preislich massiv an.
Flossensauger hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Prinzipiell hast du recht, aber ich kenne einen Laden, Expert-Gruppe angeschlossen, Inhaber geführt, sehr Classic-rock/prog affin, erstaunlich gute CD-Abteilung, (da habe ich auch den Plattenspielertest gemacht): Schonmal die nicht so begehrten Boxen für 15€ (JT:Too Old, too cold) und 25€ (Sim: Afraid) in der Grabbelkiste gefunden. Da muss man aber Nerven für haben, ich komme da nur alle drei Monate hin. Und tik wohnt relativ nahe.
Ansonsten heisst es zugreifen: Allein für den Buchteil zahlt man normalerweise 10 - 20€, der ist (bei allen die ich habe) von höchster Qualität.
Pavlos hat geschrieben:
Wenn du das nächste Mal hinkommst: bitte nach der Songs From The Wood 40th Anniversary Box Ausschau halten. Die fehlt mir nämlich noch, aber die gibt es mittlerweile nur noch für einen dreistelligen Betrag. Und die Misspelled Childhood ist auch auf dem besten Wege dorthin....
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:In einer besser Welt würde jedes Mitglied des SMB diese Veröffentlichung kaufen:
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Schade ist nur, dass diese tollen Rereleases nicht die '97, '98 und '99er Doppel CDs in der Sammlung ablösen können. Zwar gibt es auch hier viel Bonusmaterial, aber die B-Seiten, 12" Mixes usw. der damaligen Rereleases sind leider nicht (immer) enthalten. Gekauft werden sie trotzdem.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste