Rantanplan hat geschrieben: Dann dĂĽrftest du wohl Phafner erstmal ausklammern.
Aber Headstone musst du haben, schreib mir ne PM oder was auch immer, falls du Interesse hast. Ich hatte bei der LP ein riesen Schwein. Es gibt 2 Versionen, eine originale und eine gebootlegte. Und der Verkäufer bei dem ich die LP erstanden habe, dachte er würde mir das Bootleg verkaufen. So hab ich statt 300 Dollar nur 30 gezahlt B)
Es gibt von der Headstone auch einen Akarma Release (CD), leider ist die Tonspur dort ziemlich mies, Höhen fehlen und alles hört sich an, als würde jemand nen Mikro mitm Blecheimer abgeschirmt haben. Dann doch lieber nen gutes Vinylrip oder gleich die Original-LP (wobei das Bootleg auch ne 1A Qualität haben soll).
Edit (2): Bevor du noch was orderst, vielleicht kennst du die ja noch nicht:
Pinnacle - Cyborg Assassin (Heavy Prog/Hard Rock)
Bei Akarma gibt's ja auch mal Vinyl-Rips, insofern ich weiss. Das Italo-Label hat aber soviele guten Sachen im Programm.
Die beiden Damnation/Damnation of Adam Blessing-Alben, zum Beispiel, sind der Oberhammer. Dazu noch Bonustracks, Booklets mit Interviews et cetera. Haben mir bei einem Ausverkauf 5 euro das StĂĽck gekostet.
Bei der Headstone hattest du aber ein SchweineglĂĽck!
Zu bluesig mag ich es zwar nicht, dafĂĽr darf es aber so richtig psychen, garagen, spacen, mellotronen und fuzzen.

Viele Sachen die hier bisher aufgelistet wurden - und es werden nicht die letzten gewesen sein - sind übrigens im Geiste mehr Metal als das meiste was unter diesem Namen heutzutage so auf den übersättigten Markt geworfen wird.
Was Icecross angeht: leg' das Ding einfach nochmal auf und hör' dir das kranke 'Jesus freaks' an - da muss es zwangsläufig mal KLICK machen, oder?
(Jetzt wieder flugs an die Arbeit, dieses verdammte Board auch...

)