Franko hat geschrieben:Habe mir heute auch das neue ROCKS gekauft. Holy Hell... das ist ja quasi eine "Best Of"...
Siebi hat geschrieben:Das neue Rocks (05/2009, Simmons-Cover von ca. 1977) hat es mal wieder in sich.
- 8-seitiges (+ 2 Seiten aktuelles zu "Sonic Boom", VÖ hier erwähnt: 06.10.) Kiss-Special über den Klassiker "Destroyer" und ein kurzer Abriss der Diskografie der Maskenzeit bis COTN 1982
- Ace Frehley mit "Outer Space" auf der Heft-CD vertreten. Klassischer Space Ace-Rock. Das neue Album "Anomaly" kommt über Season Of Mist. Was für ein Jubel-Jahr für mich!
- Nazareth-Feature mit Kurzreviews der "Rocks"-Klassiker
- Def Leppard-Short Special über Pyromania
- Europe-Special mit kurzen Reviews aller Scheiben
- Producer-Special mit Bob Rock
Kleinstes Minus allein für mich die nicht nachzuvollziehenden miesen Kritiken für die aktuellen House Of Lords und Danger Danger. Aber das ist sowas von wurscht, weil Geschmack und so...
Ergo, geiles Mag, klasse Schreiberlinge, tolle Aufmachung und deckt mit Ausnahme des Blues-Rock nahezu meinen rockenden Musikgeschmack.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben::oh2: muss ich kaufen...gleich morgen...
Die neue DANGER DANGER ist übrigens super.
Weakling hat geschrieben:...Auf der CD gibts auch geile Tracks...
Weakling hat geschrieben:Haha, genau so gings mir auch. CD eingelegt, erst mal nicht nach INterpreten geguckt, gefiel gut und dann nachgeschaut - die Überraschung war riesig! Also lag es nicht an meiner relativen Europe-Ignoranz, sondern das Stück ist tatsächlich sehr hart für die Band?
Siebi hat geschrieben:Weakling hat geschrieben:Haha, genau so gings mir auch. CD eingelegt, erst mal nicht nach INterpreten geguckt, gefiel gut und dann nachgeschaut - die Überraschung war riesig! Also lag es nicht an meiner relativen Europe-Ignoranz, sondern das Stück ist tatsächlich sehr hart für die Band?
Dann solltest Du alle Comeback-Scheiben antesten. Erdiger Sound, klasse Stimme und tolles Songwriting gepaart mit der geilen Klampfe Norums. Freue mich auf das Konzert mit Gotthard (die wohl Headliner sind *ups*) am 21.11. in der Münchner Olyhalle.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste