Danke für die vielen guten Tips

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Danke für die vielen guten Tips

Beitragvon Lynott » 6. April 2009, 18:44

....in diesem augenblick lade ich gerade die neue PATHOSRAY (vom Label direkt) runter, wo wir doch gerde beim Prog sind :D
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Re: Danke für die vielen guten Tips

Beitragvon rapanzel » 7. April 2009, 10:33

Prof hat geschrieben:Armer Rapanzel, da musst du bald zum Finanzberater...

Als ob ich nicht schon genug zu tun hab mit Allem was einem hier aufgeschwatzt wird, jetzt kommt auch noch der ganze Prog-Rotz dazu :lol: :lol:
Aber schön, dass FIARRO erwähnt wurden, auch ne Band die total untergegangen ist, leider
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Danke für die vielen guten Tips

Beitragvon Irish Coffee » 7. April 2009, 10:42

Und ich kämpfe mit der neuen ANUBIS GATE um ein Review auf dem Metal District...Sascha versus Progmetal...wer da wohl gewinnt...
Aber es stimmt schon, feine Tipps sind hier immer gegeben...nur das Geld hat man oft nicht, sie alle zu beherzigen...hehehe
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Re: Danke für die vielen guten Tips

Beitragvon rapanzel » 7. April 2009, 10:44

Irish Coffee hat geschrieben:Aber es stimmt schon, feine Tipps sind hier immer gegeben...nur das Geld hat man oft nicht, sie alle zu beherzigen...hehehe

Deswegen wird's Zeit für meinen neuen Job mit entsprechendem Einkommen :lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Danke für die vielen guten Tips

Beitragvon Irish Coffee » 7. April 2009, 10:56

Sag das nicht mir, mein Lieber...sag das nicht mir...ich hab da auch ganz schön zu knuspern zeitweilig...wieviele schöne LPs sind mir schon durchgegangen, weil ich es einfach nicht im Portemonnaie habe...MIST...egal, ich sehe das aus buddhistischer Perspektive, ich brauche das alles nicht dringend zum Leben und im Grunde habe ich wohl genug Stoff, an dem ich mich erfreuen kann, eh? Aber egal, die Sucht treibt es rein...ich verweise dahingehend wieder auf den Thread mit illegalen Downloads...*unschuldigpfeif*
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Re: Danke für die vielen guten Tips

Beitragvon rapanzel » 7. April 2009, 11:03

Stimmt auch wieder. Aber viel mehr ärger ich mich über die Schätzchen die ich in der Vergangenheit hab liegen lassen, Besonders Ende der 80er/Anfang der 90er. Tja...
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Danke für die vielen guten Tips

Beitragvon johnarch » 7. April 2009, 12:26

Man kann einfach nicht alles haben. Wenn ich all diese superben und teilweise raren 7" der NWOBHM sehe (Arc, Frenzy,
Genghis Khan, Nightime Flyer,Paralex,Radium,Toad the Wet Sprocket,Trident,WARRIOR-LP usw...),
muss ich manchmal einfach wegschauen, sonst kann mir der Finanzberater auch bald nicht mehr helfen. Oder auch so manche rare US-Metal-Scheibe...
Dabei gehts mir eigentlich garnicht so sehr um das Original, wenn ich einen offiziellen ReRelease hätte, bin ich schon zufrieden.
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Re: Danke für die vielen guten Tips

Beitragvon Irish Coffee » 7. April 2009, 12:29

Jupp, ganz genau meine Meinung, aber selbst die Reissues sind oft nicht machbar für mich, so arm bin ich...nein, keine Runde Mitleid, sondern ein Job muß her...also ab dafür...Onkel Jürgen, ich komme wieder...
Aber das passt schon, ist immer gut, wenn man Tipps bekommt.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Re: Danke für die vielen guten Tips

Beitragvon rapanzel » 7. April 2009, 12:33

Ich muss auch nicht unbedingt ne Originalpressung haben, ein Re-release reicht vollkommen; es geht mir ja um die Musik und nicht darum etwas zu haben nur damit ichs im Schrank hab. Wenn mir dann allerdings doch mal was vor der Nase liegt, wie letztens auf nem Flohmarkt die TYRANTS REIGN und HAMMERWITCH Vinyls, dann schlag ich auch mal zu.

Aber durch die Tips, die ich allein in dem einen Jahr wo ich hier angemeldet bin bekommen hab, hat sich mein Metal Horizont doch ziemlich erweitert. Aber mit dem Job hast du Recht, Sascha. Selbst Akademiker haben's z.Z in der Kriese nicht leicht was zu bekommen, könnt da auch grad mal kotzen!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Danke für die vielen guten Tips

Beitragvon rapanzel » 8. April 2009, 13:07

Hab eben mal in die CEA SERIN über myspace reingehört, ach du schande wie genial. CD gibts übrigens auf deren myspace seite
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Danke für die vielen guten Tips

Beitragvon Prof » 8. April 2009, 13:16

rapanzel hat geschrieben:Hab eben mal in die CEA SERIN über myspace reingehört, ach du schande wie genial. CD gibts übrigens auf deren myspace seite


Die tolle Chiaroscuro-EP nicht zu vergessen, die hat mich damals schlichtweg umgehauen.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Danke für die vielen guten Tips

Beitragvon Irish Coffee » 8. April 2009, 13:18

Lecker...ich bin grad voll auf Heart of Cygnus eingestiegen...aaah, dammt...zuviel...zuviel...hehehe. Fuck, Scheiß drauf, wir leben eh nur einmal. Ja, Tyrants Reign und Hammerwitch LPs auf dem Flohmarkt zu finden, das wäre mir auch ein Fest gewesen...hab mal U8, Matakopas, Lord (US) im Second Hand Laden erwischt für, sagen wir, ordentliche Preise (zwischen 6 und 9 Euro)...das war dann okay.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Re: Danke für die vielen guten Tips

Beitragvon rapanzel » 8. April 2009, 13:21

Irish Coffee hat geschrieben:Lecker...ich bin grad voll auf Heart of Cygnus eingestiegen...aaah, dammt...zuviel...zuviel...hehehe. Fuck, Scheiß drauf, wir leben eh nur einmal. Ja, Tyrants Reign und Hammerwitch LPs auf dem Flohmarkt zu finden, das wäre mir auch ein Fest gewesen...hab mal U8, Matakopas, Lord (US) im Second Hand Laden erwischt für, sagen wir, ordentliche Preise (zwischen 6 und 9 Euro)...das war dann okay.


Beide HEART OF CYGNUS scheiben sind der Hammer. Vor 2 Jahren hätt ich NIE gedacht, dass mir sowas mal zusagt.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Danke für die vielen guten Tips

Beitragvon rapanzel » 8. April 2009, 14:42

...und ich bin grad schwer angetan von der OPPOSITE EARTH
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Danke für die vielen guten Tips

Beitragvon Prof » 8. April 2009, 15:23

rapanzel hat geschrieben:...und ich bin grad schwer angetan von der OPPOSITE EARTH


Du brauchst die Demosachen.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


VorherigeNächste

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste