Franko hat geschrieben:Nach ziemlich vielen DurchlĂ€ufen muss ich sagen, dass das DebĂŒt um einiges stĂ€rker ist.
"Freedom Rock" 7/10 Punkte
"H.E.A.T." 9/10 Punkte
seh ich auch so, hab da ziemlich schnell die lust dran verloren
Franko hat geschrieben:Nach ziemlich vielen DurchlĂ€ufen muss ich sagen, dass das DebĂŒt um einiges stĂ€rker ist.
"Freedom Rock" 7/10 Punkte
"H.E.A.T." 9/10 Punkte
Cthulhu hat geschrieben:"Freedom Rock" gibt's ĂŒbrigens als limitierte Doppel-CD, mit dem kompletten DebĂŒt als Bonus-CD (!!!). Und genau DIE werde ich mir JETZT kaufen. Hab' bei diesem kack-Wetter tierisch bock auf frischen schmissigen Melodic Rock.
http://www.amazon.de/Freedom-Rock-Limit ... 138&sr=1-1
Loomis hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:"Freedom Rock" gibt's ĂŒbrigens als limitierte Doppel-CD, mit dem kompletten DebĂŒt als Bonus-CD (!!!). Und genau DIE werde ich mir JETZT kaufen. Hab' bei diesem kack-Wetter tierisch bock auf frischen schmissigen Melodic Rock.
http://www.amazon.de/Freedom-Rock-Limit ... 138&sr=1-1
Hat der Sigi doch schon im Mai gesagt, dass es diese Doppel-CD gibt.
Cthulhu hat geschrieben:So back from the city. Also schon krass, was es im MĂŒller Markt inzwischen so alles gibt. Stand doch in der Vinyl-Abteilung tatsĂ€chlich eine Manilla Road-LP mit einer Live Aunahme von 1979. Keine Ahnung was wie wo und warum, hab' ich zuvor noch nie irgendwo gesehen und kenn da keinen einzigen Song drauf. Kostet allerdings auch 25,99. Dann mal lieber die neue H.E.A.T. aus dem Regal gezogen und einem Kopfhörercheck unterzogen. Und was soll ich sagen? Hab dann doch lieber 5 Dokken CDs gekauft...
Freighttrain hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:So back from the city. Also schon krass, was es im MĂŒller Markt inzwischen so alles gibt. Stand doch in der Vinyl-Abteilung tatsĂ€chlich eine Manilla Road-LP mit einer Live Aunahme von 1979. Keine Ahnung was wie wo und warum, hab' ich zuvor noch nie irgendwo gesehen und kenn da keinen einzigen Song drauf. Kostet allerdings auch 25,99. Dann mal lieber die neue H.E.A.T. aus dem Regal gezogen und einem Kopfhörercheck unterzogen. Und was soll ich sagen? Hab dann doch lieber 5 Dokken CDs gekauft...
Könnte die hier gewesen sein.
http://www.musik-sammler.de/media/364664
Cthulhu hat geschrieben:Hab' ich euch denn ĂŒberhaupt schonmal erzĂ€hlt, dass ich bis auf die "Crystal Logic" so ziemlich alles von Manilla Road vollkommen ĂŒberbewertet finde?
Loomis hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Hab' ich euch denn ĂŒberhaupt schonmal erzĂ€hlt, dass ich bis auf die "Crystal Logic" so ziemlich alles von Manilla Road vollkommen ĂŒberbewertet finde?
Ach was, quatsch. Manilla Road sind unterbewertet. Immer und ĂŒberall.
Cthulhu hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Hab' ich euch denn ĂŒberhaupt schonmal erzĂ€hlt, dass ich bis auf die "Crystal Logic" so ziemlich alles von Manilla Road vollkommen ĂŒberbewertet finde?
Ach was, quatsch. Manilla Road sind unterbewertet. Immer und ĂŒberall.
Und die Crystal Logic hat es auch durch die Hinzunahme des Ăbersongs "Flaming Metal System" (einer der drei besten Songs der CD) beim 2000er Rerelease in den Klassikerhimmel geschafft. SO!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Jo, passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber "Crystal Logic" und der Rest von MR sind schon irgendwie wie zwei völlig verschiedene Bands, die eine völlig genial, die andere irgendwie seltsam schwankend und nie so richtig auf den Punkt kommend. Wie ein Marathon-LÀufer, der immer kurz vor dem Ziel schlapp macht.
*in Deckung geh vor Loomis, Acry und Cimmerer*
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste