Ulle hat geschrieben:Die Songs Àhneln sich gewaltig
Pavlos hat geschrieben:Aber ich bleib dran...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also mir gefÀllts bisher sehr gut. Aber ich bin ja auch ein anspruchsloser Nichtprogger und leichter zufriedenzustellen.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Also mir gefÀllts bisher sehr gut. Aber ich bin ja auch ein anspruchsloser Nichtprogger und leichter zufriedenzustellen.
Dann bin ich das wohl auch, dennoch finde ich natĂŒrlich die frĂŒheren Werke Ă la "The Divine Wings..." um Welten besser. Die "softere" Schiene stand Symphony X durchaus mehr.
Acrylator hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Also mir gefÀllts bisher sehr gut. Aber ich bin ja auch ein anspruchsloser Nichtprogger und leichter zufriedenzustellen.
Dann bin ich das wohl auch, dennoch finde ich natĂŒrlich die frĂŒheren Werke Ă la "The Divine Wings..." um Welten besser. Die "softere" Schiene stand Symphony X durchaus mehr.
"Divine Wings" softer? Was ist mit dem Opener, "Sea Of Lies", "Isle Of Medusa" oder "Pharaoh"? Gut, manche StĂŒcke der letzten Alben sind vielleicht noch einen Tick hĂ€rter, aber das sind doch im Grunde nur Nuancen. Am "softesten" war wohl die "Damnation Game", aber die finde ich inzwischen auch nicht mehr so wirklich stark.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Also mir gefÀllts bisher sehr gut. Aber ich bin ja auch ein anspruchsloser Nichtprogger und leichter zufriedenzustellen.
"Divine Wings" softer? Was ist mit dem Opener, "Sea Of Lies", "Isle Of Medusa" oder "Pharaoh"? Gut, manche StĂŒcke der letzten Alben sind vielleicht noch einen Tick hĂ€rter, aber das sind doch im Grunde nur Nuancen. Am "softesten" war wohl die "Damnation Game", aber die finde ich inzwischen auch nicht mehr so wirklich stark.
Ich habe ja nicht umsonst softer in "" gesetzt. Klar sind es nur Nuancen, aber diese sind meiner Meunung durchaus vorhanden.
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste