QuickNick hat geschrieben:Was ist denn hiervon zu halten, so zum Einstieg?
http://cgi.ebay.de/Kong-Best-of-88-95-C ... 5adffc826f
Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Was ist denn hiervon zu halten, so zum Einstieg?
http://cgi.ebay.de/Kong-Best-of-88-95-C ... 5adffc826f
Naja, ganz okay, aber die Truppe und ihre Alben sind eine Art Gesamtkunstwerk. Kann ich nicht immer hören, aber wenn, dann richtig und ab geht es. Wegen der "Phlegm" übe ich schon mal den jagenden Jägerspruch.
Ulle hat geschrieben:So! "Mute Poet Vocalizer" befindet sich seit gestern in meinem Besitz und gefällt bisher außerordentlich gut!
rummelgeist hat geschrieben:Leider haben in den letzten Wochen die "Kong-Preise" stark angezogen. Ebay ist wie leergefegt, und ich konnte mit bisschen mühe eine Phlegm für 13 Euro aus den UK bestellen. Sicherlich ist nur dieser perfide Dr. Best mit seinen Kong-Werbemaßnamen hier im Board Schuld!
Dr. Best hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:So! "Mute Poet Vocalizer" befindet sich seit gestern in meinem Besitz und gefällt bisher außerordentlich gut!
Eigentlich wollte ich dich auf dem Kit wegen Kong noch ansprechen, hab dich aber nur 2 mal gesehen, als ich keine Zeit hatte. Wie findest du die Alben inzwischen insgesamt? Immernoch genauso anstrengend und monoton, wie du am Anfang meintest, oder hast du dich mittlerweile damit anfreunden können, und pogst jetzt mit deinen Krücken den Küchenschrank in seine Einzelteile?
Ulle hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:So! "Mute Poet Vocalizer" befindet sich seit gestern in meinem Besitz und gefällt bisher außerordentlich gut!
Eigentlich wollte ich dich auf dem Kit wegen Kong noch ansprechen, hab dich aber nur 2 mal gesehen, als ich keine Zeit hatte. Wie findest du die Alben inzwischen insgesamt? Immernoch genauso anstrengend und monoton, wie du am Anfang meintest, oder hast du dich mittlerweile damit anfreunden können, und pogst jetzt mit deinen Krücken den Küchenschrank in seine Einzelteile?
Die Neue + "Push Comes to Shove" hatte ich ja schon länger. Die Band gefiel mir eigentlich von Anfang an super und ich hatte sie nur mal wieder aus den Augen verloren. Bis auf "Konjunction" und "EARMINeD" besitze ich nun alle Alben und mir gefällt auch eigentlich alles von denen. Anstrengend im rein musikalischen Sinn fand ich sie nie, damit meinte ich eben eine gewisse Monotonie. Monoton sind sie in meinen Ohren nach wie vor, was aber nicht unbedingt negativ gemeint ist/war. Ich persönlich mag es halt, wenn bei instrumentalen Sachen innerhalb der Stücke etwas mehr Abwechslung geboten wird, während sich bei Kong da eben nur marginale Änderungen finden. Das ist natürlich aber auch mit das Markenzeichen der Band, sorgt für diesen typischen Fluss. Wenn ich Bock auf Kong habe, läuft mir das prima rein, wenn ich Abwechslung will, dann haue ich was anderes in den Schacht.
Gerade läuft die "Animals As Leaders", die ja auch eine gewisse Monotonie aufweist, wie eben die meisten Instrumentaldinger. Wer die Band noch nicht kennt und sich eine moderne Mischung aus Exivious und Canvas Solaris munden lassen möchte, der darf da ruhig mal lauschen - geiles Teil!
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste