Kubi hat geschrieben:Der Digipack kommt ĂĽbrigens im Pappschuber, so dass er im Regal etwas geschĂĽtzt ist. Mit echtem Tray, also nicht so ein Murks wie bei Armored Saint & Co. Sieht ganz hĂĽbsch aus.
KuttenBjuf hat geschrieben:Doppelt aufklappbares Digi? Weil einfach aufklappbar = totaler billig-look.
Tillmann hat geschrieben:Sie liegt vor mirWuhu! Sieht schon wertig aus! Wird morgen eingetuetet
Kubi hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Doppelt aufklappbares Digi? Weil einfach aufklappbar = totaler billig-look.
Nur einmal aufklappbar.
Mirco hat geschrieben:Die erste kritische Stimme:
http://vampster.com/artikel/show/39637_ARCH-MATHEOS-Sympathetic-Resonance_.html
Odium hat geschrieben:Wehe EMP liefert morgen nicht pĂĽnktlich!![]()
Ich halt's nicht mehr aus!!!
rapanzel hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Wehe EMP liefert morgen nicht pĂĽnktlich!![]()
Grad bei EMP angerufen, die kommt bei denen erst am 15.09 raus und wird auch dann erst geliefert......
Schorsch hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Wehe EMP liefert morgen nicht pĂĽnktlich!![]()
Grad bei EMP angerufen, die kommt bei denen erst am 15.09 raus und wird auch dann erst geliefert......
Warum schreiben sie dann den 09.09. in die Artikelbeschreibung?!
rapanzel hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Wehe EMP liefert morgen nicht pĂĽnktlich!![]()
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste