Odium hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:das Intro zu 'Stained Glass Sky' ist doch fast das geilste am Song![]()
Ich sag's doch: Semi-prog!

Odium hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:das Intro zu 'Stained Glass Sky' ist doch fast das geilste am Song![]()
Kubi hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:das Intro zu 'Stained Glass Sky' ist doch fast das geilste am Song![]()
Ich sag's doch: Semi-prog!
Hallo Benedikt,
sicherlich wartest du schon sehnsĂĽchtig auf die Lieferung deiner Bestellung. Wir freuen uns, dir mitteilen zu dĂĽrfen, dass deine Sendung mit der Paketnummer XXXXXXX heute unser Versandlager verlassen hat und sich auf dem Weg zu dir befindet.
Odium hat geschrieben:Hallo Benedikt,
sicherlich wartest du schon sehnsĂĽchtig auf die Lieferung deiner Bestellung. Wir freuen uns, dir mitteilen zu dĂĽrfen, dass deine Sendung mit der Paketnummer XXXXXXX heute unser Versandlager verlassen hat und sich auf dem Weg zu dir befindet.
Ancient_Mariner hat geschrieben:Meine derzeitige Rangfolge:
1. Stained Glass Sky
2. Neurotically Wired
3. Incense and Myrrh
4. Midnight Serenade
bei den anderen beiden Liedern kann ich mich noch nicht entscheiden^^
5/6. Any Given Day/On The Fence
Odium hat geschrieben:Hallo Benedikt,
Ich weiĂź schon, warum ich bei EMP nix mehr bestelle...
holg hat geschrieben:Sind die Vinyls eigentlich alle in orange?
Hades hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Hallo Benedikt,
Sogar der Papst hat Arch/Matheos bestellt?Hype!
rapanzel hat geschrieben:holg hat geschrieben:Sind die Vinyls eigentlich alle in orange?
Meine sind schwarz. Glaub es gibt nur 200 von den col.-vinyls.
Odium hat geschrieben:Warum genau ist bei farbigem Vinyl die Soundqualität schlechter als bei schwarzem Vinyl? Ist doch nur eingefärbt und nicht wie bei einer Picture nachträglich mit Bildchen zugekleistert. Halte dieses These ja für ziemlichen Mumpitz.
Prof hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Warum genau ist bei farbigem Vinyl die Soundqualität schlechter als bei schwarzem Vinyl? Ist doch nur eingefärbt und nicht wie bei einer Picture nachträglich mit Bildchen zugekleistert. Halte dieses These ja für ziemlichen Mumpitz.
Merkwürdigerweise hab' ich seit der clear vinyl-Single von 'Twilight zone' und der rotfarbigen Single von 'The number of das Biest' immer die Erfahrung gemacht dass Vinyl dass nicht in schwarz ist, nicht lange hält...
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste