Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:„On The Fence“ empfinde ich bisher total anstrengend. Vor allem der Übergang von der Strophe zum Refrain klingt wie irgendwie hingebogen... mir fehlt es da am nötigen Fluss. Außerdem finde ich den Refrain im Vergleich zu Strophe recht unspektakulär.
rapanzel hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:„On The Fence“ empfinde ich bisher total anstrengend. Vor allem der Übergang von der Strophe zum Refrain klingt wie irgendwie hingebogen... mir fehlt es da am nötigen Fluss. Außerdem finde ich den Refrain im Vergleich zu Strophe recht unspektakulär.
Der einzige Song der Scheibe, der vollkommen an mir vorbei geht!
rapanzel hat geschrieben:DafĂĽr mag ich "Neurotically Wired" immer mehr
rummelgeist hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:DafĂĽr mag ich "Neurotically Wired" immer mehr
JA, der Refrain kickt gewaltig. Ich fang dafĂĽr langsam an "On the fence" zu begreifen.
rapanzel hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:DafĂĽr mag ich "Neurotically Wired" immer mehr
JA, der Refrain kickt gewaltig. Ich fang dafĂĽr langsam an "On the fence" zu begreifen.
Siehste, soweit bin ich noch nicht
rummelgeist hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:DafĂĽr mag ich "Neurotically Wired" immer mehr
Siehste, soweit bin ich noch nicht
Kommt noch junger Jedi. Geduld du haben und John vertrauen, du musst.
Odium hat geschrieben:Und ich so völlig verkatert: Wat, der Cromwell hört ARCH/MATHEOS???
Los, ab in den Vorstellungsthread mit dir, junger Mann! Bei dem Avatar will man mehr wissen. Willkommen im Board.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste