Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich glaub ich muss mal wieder in diesem schönen Threadchen mehr aktiv werden. Wetter passt langsam wieder und meine Frau hat sich jetzt für die Küche so ein Internetradio gekauft. Allerdings kommt sie kaum zum hören, weil ich immer Munich's Hardest Hits bestehe. Und genau da lief heute dieses ganz feine Teil, das ich noch überhaupt nicht kannte:
MICHAEL CHAMBOSSE - Time Machine
http://www.youtube.com/watch?v=Ut6yuaBREec
Ist eher Pop als Rock, passt aber trotzdem wunderbar hier rein. 80er-Sound macht's möglich. Rauberer und co. demnächst mehr, ich hoffe ich seid dabei!
Ulle hat geschrieben:Oh ja, die World Trade ist klasse und läuft bei mir regelmäßig. AOR meets Yes![]()
Meine zwei Gottsongs sind "The Moment Is Here" und "Emotional Wasteland".
Wie ist denn eigentlich das zweite Album von denen?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Heute ist die neue Journey hier reingeschneit - bin sehr gespannt...
Dr. Best hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Oh ja, die World Trade ist klasse und läuft bei mir regelmäßig. AOR meets Yes![]()
Yes? Aber nur die 90125-Phase, aber an das Album musste ich beim Hören auch denken, der Sänger klingt in einigen Momenten stark nach Anderson, und auch die Keyboards tragen dazu nicht unwesentlich bei. Trotzdem (oder gerade deshalb) sehr genial!
Siebi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Oh ja, die World Trade ist klasse und läuft bei mir regelmäßig. AOR meets Yes![]()
Yes? Aber nur die 90125-Phase, aber an das Album musste ich beim Hören auch denken, der Sänger klingt in einigen Momenten stark nach Anderson, und auch die Keyboards tragen dazu nicht unwesentlich bei. Trotzdem (oder gerade deshalb) sehr genial!
Da gab es noch zwei Alben, die zu dieser Phase passen. "Big Generator" (1987) und "Talk" (1994). Beides tolle Alben und ja, ich mag gerade diese Yes-Scheiben -neben der "Drama" (1980)- sehr gerne.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast