Prof hat geschrieben:Die Italiener von DGM sind noch als zusätzliche Band ins Billing gerutscht.
General hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Die Italiener von DGM sind noch als zusätzliche Band ins Billing gerutscht.
Ja. Ich fürchte die werde ich essend, philosophierend und Rotwein trinkend verpassen müssen.
Pavlos hat geschrieben:General hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Die Italiener von DGM sind noch als zusätzliche Band ins Billing gerutscht.
Ja. Ich fürchte die werde ich essend, philosophierend und Rotwein trinkend verpassen müssen.
...wobei ich die jetzt nicht sooooo schlecht finde. Keine Überband, aber talentierte allemal talentierte Musiker mit einem Gespür für coole Melodien. Echt jetzt, die haben ein paar richtig nette, semiproggige Nummern am Start. Bei vielen Bands verspürt man automatisch eine Allergie, wenn man hört dass sie aus dem Stiefelland stammen. Ist megaschade, geht mir ja aber manchmal auch so.
Kubi hat geschrieben:Kubi kannst du von der Liste streichen.
Petrunella hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Kubi kannst du von der Liste streichen.
och nö, warum fährst ausgerechnet Du nicht mit? Der einzige, den ich persönlich kenne aus der Liste...
Sehr schade, aber Du scheinst auch nicht erfreut darüber...
General hat geschrieben:Petrunella hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Kubi kannst du von der Liste streichen.
och nö, warum fährst ausgerechnet Du nicht mit? Der einzige, den ich persönlich kenne aus der Liste...
Sehr schade, aber Du scheinst auch nicht erfreut darüber...
Sehr schade, Kubi
Petrunella, mach dir mal keine Sorgen. Ich bin mir sicher, du wirst uns persönlich kennen (und schätzen?) lernen
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Sodele, gerade zwei Tagestickets (02.10.2011) für den rapanzel und mich geordert.![]()
Als kleines Angebot an jene die ebenfalls Interesse haben am 02.10.2011 zum Prog Power zu fahren: Im Auto sind noch zwei Plätze frei. Wer also Bock hat und "auf unserer Strecke liegt" (35745 Herborn -> 5991 Baarlo) kann sich gerne melden.
General hat geschrieben:Körbchen schon geschleift?
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste