Auch wie die Sängerin guckt, passt so geil zu der spannenden Musik... Gänsehaut.
Ne, sowas seh heutzutage nicht mehr...
Danke

Ohrgasm hat geschrieben:Klasse. Curved Air ist genau das was ich momentan hören will.
Auch wie die Sängerin guckt, passt so geil zu der spannenden Musik... Gänsehaut.
Ne, sowas seh heutzutage nicht mehr...
Danke
Ulle hat geschrieben:Klingt äußerst fein und wurde gerade bestellt.
Pavlos hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Klingt äußerst fein und wurde gerade bestellt.
Da ich lediglich eine ältere Version besitze: Wie sind denn die drei Bonus-Tracks so?
Pavlos hat geschrieben:
WARPIG - Warpig (Kanada, 1970)
Der Terminus "Proto Metal" wird ja bei solchen Bands oft -meistens zu oft und zu schnell- ins Spiel gebracht, aber ich denke im Falle WARPIGs trifft das auch wirklich zu. Wenn man bedenkt, dass die Band im selben Zeitraum wie DEEP PURPLE und BLACK SABBATH gegründet wurde bzw. ihre erste Scheibe auf den Markt brachte, fällt es nämlich schwer von den oben genannten Bands als Einflüssen der Kanadier zu sprechen. This was some serious shit, folks. Leider war dann Mitte der 70er aufgrund von Streiterein und Unstimmigkeiten innerhalb der Band leider schon wieder Schluß mit dem Kriegsschwein. Wer weiß, was da noch gegangen wäre.....
Ulle hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Klingt äußerst fein und wurde gerade bestellt.
Da ich lediglich eine ältere Version besitze: Wie sind denn die drei Bonus-Tracks so?
Sind ja nur zwei Tracks + eine andere Version des Openers. Sind gut, fallen aber fĂĽr meinen Geschmack gegenĂĽber dem Restmaterial leicht ab. War eine absolut lohnenswerte Anschaffung - THX fĂĽr den Tipp!!!
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast