Und vom Rapanzel gibts auch eine Seite mit Tips speziell aus Asien

Rauberer hat geschrieben:Und vom Rapanzel gibts auch eine Seite mit Tips speziell aus Asien
Siebi hat geschrieben:
http://www.munichshardesthits.com/
AOR und Melodic Rock/Metal vom Feinsten. Wer die Munich City Nights-Sampler kennt, dürfte hier gut bedient werden.
Örko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:
http://www.munichshardesthits.com/
AOR und Melodic Rock/Metal vom Feinsten. Wer die Munich City Nights-Sampler kennt, dürfte hier gut bedient werden.
So ein gottverdammter Mist! Warum habe ich nach der "Stan Bush"- Sache überhaupt hier reingeguckt?!?! Und warum klicke ich dann auch noch Videos und dieses verfluchte Radio hier an???
Meine Liste zum anchecken ist jetzt schon so lang wie mein Arm und ich weiche schon auf meine Schulter aus... Ich hoffe nur, das der Restliche Backkatalog der Bands, von denen ich hier bis jetzt nur ein Song gehört habe, Kacke ist, dann bauch ich mir die Sachen nicht zu holen. Rechne allerdings mit dem schlimmsten.
Bei World Trade hat sich die Sache schon erledigt... schon bestellt...
Örko hat geschrieben:einfach nur zu wenig Tassen im Schrank, hehe
Örko hat geschrieben:ich dem Sachbearbeiter ein lautstarkes "PLATTEN, Alter!!!!!!" an den Kopp brülle
Örko hat geschrieben:Mal ne Frage an die hier herrschende AOR- Obrigkeit:
Ich tobe ja nun schon seit einiger Zeit im AOR Bereich ein wenig herum, aber so richtig Ahnung, was man denn AUF JEDEN FALL haben muss, daran hapert es doch. Für den ein oder anderen Ratschlag, Tipp, Fingerzeig, Wink mit dem Zaunpfahl oder ein "Alter, wenn Du die Platte nicht innerhalb der nächsten 12 minuten bestellst, dann komme ich bei Dir vorbei und verprügel dich mit deinen eigenen Schuhen!", wäre ich dankbar!
Rauberer hat geschrieben:Örko hat geschrieben:Mal ne Frage an die hier herrschende AOR- Obrigkeit:
Ich tobe ja nun schon seit einiger Zeit im AOR Bereich ein wenig herum, aber so richtig Ahnung, was man denn AUF JEDEN FALL haben muss, daran hapert es doch. Für den ein oder anderen Ratschlag, Tipp, Fingerzeig, Wink mit dem Zaunpfahl oder ein "Alter, wenn Du die Platte nicht innerhalb der nächsten 12 minuten bestellst, dann komme ich bei Dir vorbei und verprügel dich mit deinen eigenen Schuhen!", wäre ich dankbar!
Ist halt immer subjektiv, aber nachfolgende Scheiben gelten als AOR-Klassiker bzw. gehören die in jede anständige AOR-Sammlung.
Van Zant-Same
Prism-Beat Street
Streets-Crimes in Mind
Breathless-Nobody leaves this Song alive
Stan Bush & Barrage-Same
Survivor-Vital Signs
101 South-Same, Roll the Dice
Balance-In for the Count
Aviator-Same
Axe-Same, Offering, Living on the Edge
Arc Angel-Same
Cannata-Images of Forever