Der KISS Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: neues KISS Album

Beitragvon Cthulhu » 7. November 2012, 21:08

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Piledriver hat geschrieben:Ich glaube nicht dass KISS nur in Berlin spielen.Oder will Paule "My Housen Is Your Hausen" Verbot riskieren?

Es heisst: "Einzige Deutschlandshow der Monster Tournee"...

Das heisst, meine Rock im Park-Träume kann ich begraben... :(
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. November 2012, 21:16

Karten gekauft hab...und die Arnold Biografie..ein schöner Tag
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MetalChris87 » 7. November 2012, 21:22

Cthulhu hat geschrieben:
Piledriver hat geschrieben:Ich glaube nicht dass KISS nur in Berlin spielen.Oder will Paule "My Housen Is Your Hausen" Verbot riskieren?

Es heisst: "Einzige Deutschlandshow der Monster Tournee"...

Das heisst, meine Rock im Park-Träume kann ich begraben... :(

und ich dazu. Meine Hoffnung auf RIP '13 beruhen nun auf Aerosmith.
MetalChris87
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. November 2012, 21:48

ich hoffe RiP ist auch bald mal RIP...schreckliches Festival
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tillmann » 7. November 2012, 22:32

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:also mein Maiden Konzert ist am 11.6. :smile2:

Tja, der Tillmann bekam den Hals ja nicht voll genug und wollte Tickets für beide Tage in Frankfurt kaufen. Das rächt sich nun wohl. Was kostet denn der Spaß in Berlin?

Tja, da ist wohl etwas dran... Im Falle genau dieser beiden Bands ist "Prioritaeten setzen" auch so gut wie unmoeglich -.- Mal abwarten ob KISS vielleicht noch nach Tschechien oder so kommen. KISS live naechstes Jahr MUSS sein, egal wie... <3
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 7. November 2012, 23:40

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:ich hoffe RiP ist auch bald mal RIP...schreckliches Festival

Ah geh. Da hab ich schon viele super Bands in Topform gesehen. Maiden, Metallica, Airbourne, Slayer, Motörhead, KISS,... Haben alle Spaß gemacht. Du musst ja nicht beim Aufblas-Swimmingpool-Vollpinkeln am Zeltplatz mitmachen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. November 2012, 08:28

Mir machen diese Lemmingveranstaltungen einfach keinen Spaß und als vor KISS vor ein paar Jahren auch noch JAY Z spielt wars echt zuviel. Dann lieber Einzelshows...längere Spielzeit, nur Fans der Band. Fand ich sogar schlimmer als Wacken.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MetalChris87 » 8. November 2012, 20:16

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir machen diese Lemmingveranstaltungen einfach keinen Spaß und als vor KISS vor ein paar Jahren auch noch JAY Z spielt wars echt zuviel. Dann lieber Einzelshows...längere Spielzeit, nur Fans der Band. Fand ich sogar schlimmer als Wacken.

Das stimmt ja auch alles, keine Frage - aber was will man machen, wenn das Ding vor der HaustĂĽr stattfindet? :tong2:
Noch dazu eben mit solchen Kalibern wie Kiss, Maiden, Slayer etc... Ich wĂĽsste zumindest nicht, wann z.B. Slayer oder Maiden in den letzten Jahren mal ne "eigene" Show hier im Umkreis gespielt haben. Und hunderte Kilometer dafĂĽr fahren, ist eben nicht immer drin.
Ansonsten wären mir die Line-Ups der alten (deutschen) Monsters Of Rock Festivals auch lieber als ein RIP. Leider war ich damals noch nicht dabei .mhmpf:
MetalChris87
METAL GOD

Beitragvon Piledriver » 9. November 2012, 09:22

Na also.Europa soll in 3 Teilen betourt werden. Zuerst einmal 3 Wochen, dann touren sie anderswo, und dann kommen sie wieder...So zumindest die Aussage von DOC McGHEE auf der KISS Kruise II

Und wenn es mit einer KISS Kruise Europa klappen sollte wie angekĂĽndigt bin ich dabei :yeah:
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. November 2012, 09:37

Piledriver hat geschrieben:Na also.Europa soll in 3 Teilen betourt werden. Zuerst einmal 3 Wochen, dann touren sie anderswo, und dann kommen sie wieder...So zumindest die Aussage von DOC McGHEE auf der KISS Kruise II

Und wenn es mit einer KISS Kruise Europa klappen sollte wie angekĂĽndigt bin ich dabei :yeah:

Wenn das stimmt ist unser Familienurlaub geplant...meine tochter ist mit 5 schon riesiger KISS Fan.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tillmann » 12. November 2012, 23:45

Lohnt sich eigentlich der Kauf der ersten Vinnie Vincent Invasion Scheibe???
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Sgt. Kuntz » 13. November 2012, 10:54

Tillmann hat geschrieben:Lohnt sich eigentlich der Kauf der ersten Vinnie Vincent Invasion Scheibe???

Die von `86? Hat mit KISS wenig zu tun find ich, ist typischer 80er Party-Hardrock mit einigen sehr hohen und schrillen Soli. Ein paar fetzige Songs sind aber drauf, kann man sich schon antun.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Ulle » 13. November 2012, 22:24

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:Lohnt sich eigentlich der Kauf der ersten Vinnie Vincent Invasion Scheibe???

Die von `86? Hat mit KISS wenig zu tun find ich, ist typischer 80er Party-Hardrock mit einigen sehr hohen und schrillen Soli. Ein paar fetzige Songs sind aber drauf, kann man sich schon antun.

Die Zweite ist aber besser und hat mit "Ashes to Ashes", "Love Kills" und "That Time of Year" zumindest drei coole Hits, wenn jetzt natĂĽrlich insgesamt auch kein Klassiker :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 14. November 2012, 23:58

Piledriver hat geschrieben:Na also.Europa soll in 3 Teilen betourt werden. Zuerst einmal 3 Wochen, dann touren sie anderswo, und dann kommen sie wieder...So zumindest die Aussage von DOC McGHEE auf der KISS Kruise II

Wenn das stimmt ist unser Familienurlaub geplant...meine tochter ist mit 5 schon riesiger KISS Fan.

Hui, da ist sie aber ganz schön weit... mit 5 hatte ich noch Angst vor den maskierten Gesichtern :-D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. November 2012, 08:53

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:

Hui, da ist sie aber ganz schön weit... mit 5 hatte ich noch Angst vor den maskierten Gesichtern :-D .

Wenn wir DVD schaun sagt sie immer "Papa mach mal die Stelle wo Gene Ketchup spuckt.".... :smile2:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World