TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:VOIVOD entdeckte ich erst in diesem Jahr.
Hab auf ner Plattenbörse die „Killing Technology“ als Vinyl gekauft (dachte ich zumindest).
Zu Hause stellte sich heraus, dass es das Cover der „killing Technology“ war , aber die Platte war von der „Dimension Hatröss“.
Wie dem auch sei: beide Scheibe finde ich wirklich sehr ansprechend, v.a. „Killing Technology“ mit den famosen Liedern „Order of the Black Guards“ und „This is not an exercise“.
Was anderes: ich suche die LP „Killing Technology“ zu nem angemessenen Preis. Vielleicht kann mir hier einer helfen.
Aus Amazon gabs ein paar „tolle“ Händler, bei denen das Teil als VINYL gelistet war, es sich aber am Ende herausstellte, dass es sich nur um CDs handelt. Sauerei.
Zweimal schon reingefallen.
Vielleicht bei Discogs?
edit: Der Schubert postet im Prog-Unterforum? Was ist denn da los? Muss wohl ein Fehler in der Matrix vorliegen...
Hahaha, nein kein Fehler in der Matrix, aber wie geschrieben, finde ich die beiden Voivod Alben großartig.
Bei Discogs hab ich bereits geschaut, aber inkl. Versand 30 Euro (das billigste) für die "Killing Technology" und dann auch noch aus Italien... ich weiß ned so recht...![]()
Willst deine nicht verkaufen?
In Diesem Leben nicht mehr... oder warte, für 29 Euro plus Versand* kannst se haben!
*Versandkosten Baiern -> Franken + Zollgebühren: 34,79 €.
Ach menno, aber auf der Plattenbörse in Minga kannst mal nach der Scheibe schauen, vielleicht gibts die ja. da kannst du sie mir schicken. Sach mal Bescheid.
Du suchst also die Killing Technology als LP zu einem guten Kurs?
Falls noch Interesse besteht, kannst Du meine haben (muss die erst noch rauskramen) für 10 Euro+Versand (allerdings mit dem Dimension Hatröss-cover). Den zweiten Klammervermerk hätte ich um ein Haar mit einem smilie versehen.