Der totale Psych-Fuzz-Freakout. Ist aber von 1969.

Rantanplan hat geschrieben: Kennt die noch wer?
Stonehouse - Stonehouse Creek [Heavyrock]
Sehr geile Musik.
TexasInstruments hat geschrieben: Schon das Album von Scarlett gehört ? Mag ich....
Prof hat geschrieben: *seufz* Der RTP wieder...![]()
Beschreibst du mal den Stil? Hat deine Sammlung ein Ende? Fragen, Fragen...
Rantanplan hat geschrieben:Prof hat geschrieben: *seufz* Der RTP wieder...![]()
Super geiler Heavyrock, mit zwei der geilsten Lieder die jemals geschrieben wurden: "Cheater" und "Ain't No Game" sind von Gott höchstpersönlich verfasst worden. Der Rest der Scheibe ist auch sehr gut, ohne Orgel aber dafĂŒr mit super Gesang und schweinegeilen Rhythmen. Ich weiĂ gar nicht, ob es die auf CD gibt, falls du oder jemand anders davon nichts finden sollte, PM mich einfach an
Edith dankt TexasInstruments fĂŒr die GedĂ€chtnisauffrischung bezĂŒglich Julius Victor, die sich Rantanplan schon immer mal holen wollte, es aber bisher regelmĂ€Ăig vergessen hatte![]()
Rantanplan hat geschrieben:Prof hat geschrieben: *seufz* Der RTP wieder...![]()
Super geiler Heavyrock, mit zwei der geilsten Lieder die jemals geschrieben wurden: "Cheater" und "Ain't No Game" sind von Gott höchstpersönlich verfasst worden. Der Rest der Scheibe ist auch sehr gut, ohne Orgel aber dafĂŒr mit super Gesang und schweinegeilen Rhythmen. Ich weiĂ gar nicht, ob es die auf CD gibt, falls du oder jemand anders davon nichts finden sollte, PM mich einfach an
Edith dankt TexasInstruments fĂŒr die GedĂ€chtnisauffrischung bezĂŒglich Julius Victor, die sich Rantanplan schon immer mal holen wollte, es aber bisher regelmĂ€Ăig vergessen hatte![]()
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste