60er/70er Okkult Rock

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: 60er/70er Okkult Rock

Beitragvon Pavlos » 20. Mai 2009, 17:52

OCCULT ROCK NEWS:

Black Widow sind wieder zusammen (grösstenteils original) und z.Z. im Studio!!!

(Quelle: Interview im aktuellen ROCKS Magazin)

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Prof » 20. Mai 2009, 18:16

Pavlos hat geschrieben:OCCULT ROCK NEWS:

Black Widow sind wieder zusammen (grösstenteils original) und z.Z. im Studio!!!

(Quelle: Interview im aktuellen ROCKS Magazin)

:yeah:

Häh?

Herr Weinsheimer, bitte übernehmen Sie (bitte mit kompletter Show, danke).
Prof
Traveller

Beitragvon johnarch » 20. Mai 2009, 20:29

freak1983 hat geschrieben:Ich find die beiden Coven Alben auch richtig gut. Die Witchcraft noch nen tick besser.
Hab beide leider noch nicht im Original. Vor einiger Zeit gabs die Witchcraft auf Platte bei ebay ( recht oft sogar ) aber anscheinend waren das alles keine offiziellen Pressungen ....
Saturnalia sind auch genial, wird auf jeden Fall auch auf die zu kaufen Liste kommen

btw
sicher das Jinx nicht die nackte ist, soll ja früher bei diversen Shows auch oben ohne aufgetreten sein

Die CD´s gibts ja auf der MySpace-Site offiziell zu kaufen. Hab´mir die ersten beiden mal für 34 Euro inkl. Porto geholt.

Jinx ist einfach ein Traum... :smile2:
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon johnarch » 20. Mai 2009, 20:39

Kann eigentlich jemand was zu der Neuauflage vom Phantom-Album >divine comedy< auf LP sagen, die vor Jahren mal auf Radioactive veröffentlicht wurde? Oder hat jemand ´ne Idee, wie man sonst an das Album rankommen kann?
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 20. Mai 2009, 20:52

johnarch hat geschrieben:Kann eigentlich jemand was zu der Neuauflage vom Phantom-Album >divine comedy< auf LP sagen, die vor Jahren mal auf Radioactive veröffentlicht wurde? Oder hat jemand ´ne Idee, wie man sonst an das Album rankommen kann?

JohnnyArchie: ich werbe hier seit Jahren für dieses Götterwerk und mancher hat es auch geschätzt (hi Sascha). Eine LP auf Radioactive habe ich aber noch nie gesichtet, ich habe die offizielle CD von One Way Records. Es gibt auch noch The lost album als CDigipak mit s/w Artwork.
Prof
Traveller

Beitragvon Rantanplan » 20. Mai 2009, 21:07

Ich hab die LP auf Radioactive damals aus Frankreich für ca 30 Euro inklusive Versand bestellt (ebay). Sehr feines Teil. Grandiose Musikqualität (180g Vinyl!) und ein guter Karton (kein Vergleich zu diesem Rise Above 0.5mm Schrott) machen das Teil definitiv jeden Cent wert :smile2:

@ Pavlos

Ich blicke der neuen Black Widow skeptisch entgegen. Hast du schonmal was ausser "Sacrifice" gehört? Die Nachfolgealben können das hohe Niveau leider nicht halten.
Rantanplan

Beitragvon Pavlos » 20. Mai 2009, 21:21

Rantanplan hat geschrieben:
@ Pavlos

Ich blicke der neuen Black Widow skeptisch entgegen. Hast du schonmal was ausser "Sacrifice" gehört? Die Nachfolgealben können das hohe Niveau leider nicht halten.

Die Sacrifice ist ein Klassiker. Die zweite ist Durchschnitt, aber die dritte Platte find ich dann wieder toll. Ist zwar jetzt nicht mehr soooo okkult, aber ein spannendes Progrock Album auf jeden Fall. Laut Interview im ROCKS existiert noch ein Demo, welches die Band nach der III aufgenommen hat. Dort geht man songmässig wieder mehr in Richtung des Debüts. Ausserdem will man auf dem kommenden Album versuchen den Spirit der Sacrifice zu reproduzieren. Das Feature im ROCKS geht über vier (!!!) Seiten und liest sich sehr gut.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Rantanplan » 20. Mai 2009, 21:30

Oh man, das find ich jetzt mal total interessant. Morgen gleich mal am Bahnhof gucken, ob die das Magazin führen. Danke für den Tip :smile2:
Rantanplan

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. Mai 2009, 10:37

Die CD´s gibts ja auf der MySpace-Site offiziell zu kaufen. Hab´mir die ersten beiden mal für 34 Euro inkl. Porto geholt.

@johnarch: Danke für den Tipp, ist notiert :smile2: . Muss die Band mal anschreiben, wäre super wenn das klappt.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon johnarch » 21. Mai 2009, 11:26

@Profi: Hab´mir vor kurzem erst nochmal den ganzen Thread hier vor Gemüte geführt und erst dann ist mir Dein Tipp aufgefallen, manchmal braucht man halt was länger...Werde mir die LP dann mal besorgen, ein Griesche bietet zur Zeit 2 bei ebay an und auf Nachfrage handelt es sich nicht um ein Bootleg... :smile2:

@Holy Mighty Stormwitch: Du kannst auch einfach auf die Shop-Seite über MySpace gehen und die Sachen dort direkt in den Einkaufswagen legen. Man kann halt nur nicht mit PayPal zahlen, sondern mit Mastercard o.ä.
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 25. Mai 2009, 22:56

Was für ein Zufall.
Jetzt wollte ich mir endlich mal die Coven CDs besorgen und wollte hier mal fragen wo und jetzt ist das Thema auch noch aktuell.
Da ich keine Kreditkarten habe und sonst eigentlich fast überall problemlos mit Paypal bezahlen kann, wollte ich mal wissen, ob es evtl. noch andere bezugsquellen als CafePress gibt.
Irgendwie scheint man an die CDs nicht gerade problemlos ranzukommen...
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 26. Mai 2009, 10:26

Ulle hat geschrieben:Was für ein Zufall.
Jetzt wollte ich mir endlich mal die Coven CDs besorgen und wollte hier mal fragen wo und jetzt ist das Thema auch noch aktuell.
Da ich keine Kreditkarten habe und sonst eigentlich fast überall problemlos mit Paypal bezahlen kann, wollte ich mal wissen, ob es evtl. noch andere bezugsquellen als CafePress gibt.
Irgendwie scheint man an die CDs nicht gerade problemlos ranzukommen...

Ich wollte mir die Coven-Sachen auch mal dort bestellen, aber nur mit PayPal. Geht nicht, schade, nächstes Thema. Das Leben kann so einfach sein.
Prof
Traveller

Beitragvon Rantanplan » 26. Mai 2009, 10:28

Hier im Forum hat doch bestimmt jemand ne Kreditkarte, da findet sich bestimmt jemand, der euch hilft.
Rantanplan

Beitragvon Prof » 26. Mai 2009, 10:36

Rantanplan hat geschrieben:Hier im Forum hat doch bestimmt jemand ne Kreditkarte, da findet sich bestimmt jemand, der euch hilft.

Ich hab ja eine, benutze die aber ausschliesslich bei zwei oder drei Internetläden.
Prof
Traveller

Beitragvon Rantanplan » 26. Mai 2009, 10:48

Oh, Agent Kerkdijk, ich wollte Sie nicht in Erklärungsnot bringen. Nichtmal bei ebay.com gibt es die Scheiben? Aber warum müssen es denn die CDs sein, sind die LPs so rar geworden? Ich meine nämlich, dass es von der Platte auch einen Vinyl-Rerelease gibt.
Rantanplan

VorherigeNächste

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World