Ulle hat geschrieben:Uiiii, schon sieben Seiten. Im Prog-Forum bedeutet das ja dann eher, dass das einfach nur melodischer Metal mit Keyboards ist.
"Gate 6" klang halt auch vom Namen eher so, aber gut. Ich kümmere mich drum
Wehe, das ist dann wieder so eine Symphony X meets keine-Ahnung-aber-wir spielen-E-irgendwie-sodasswirallezählenmüssen Sülze"!!!
Ulle hat geschrieben:Edit: Habe jetzt mal die erste Seite gelesen. Symmetry und so. Die Sympathie ist immer noch da. Der Frank spielt ja jetzt bei Mayan, ist immer noch ein total Netter. Der ist da aber nicht dabei, oder?
Kubi hat geschrieben:Lies halt hier:
http://www.powermetal.de/review/review- ... 21011.html
Ulle hat geschrieben:So, nachdem mich Marillion mal wieder ein bisschen in die ruhigere Progecke haben driften lassen, wurde soeben in Day Six (Album + Vinylpackage) & Gate 6 investiert.
Hatte die ganze Zeit irgendwie keinen Nerv für diese Art Mucke, aber jetzt hab ich grad ne Phase![]()
Ist das in Holland eigentlich Pflicht, als Progger eine "6" hinter den Namen zu knallen?
Oder ist das "X" einfach nur aufgebraucht?
Prof hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:So, nachdem mich Marillion mal wieder ein bisschen in die ruhigere Progecke haben driften lassen, wurde soeben in Day Six (Album + Vinylpackage) & Gate 6 investiert.
Hatte die ganze Zeit irgendwie keinen Nerv für diese Art Mucke, aber jetzt hab ich grad ne Phase![]()
Ist das in Holland eigentlich Pflicht, als Progger eine "6" hinter den Namen zu knallen?
Musst du halt die NL-Progger fragen. Auf der Gate 6-Website wird der Bandname erklärt.
Der Stil von Gate 6 hat übrigens sehr wenig, nein, gar nix mit dem von Day Six zu tun.
Ulle hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:So, nachdem mich Marillion mal wieder ein bisschen in die ruhigere Progecke haben driften lassen, wurde soeben in Day Six (Album + Vinylpackage) & Gate 6 investiert.
Musst du halt die NL-Progger fragen. Auf der Gate 6-Website wird der Bandname erklärt.
Der Stil von Gate 6 hat übrigens sehr wenig, nein, gar nix mit dem von Day Six zu tun.
Für mich ist das alles "ruhiger Prog"
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste