Pavlos hat geschrieben:Nick hat geschrieben::yeah:
Ich bitte um nähere Erläuterung dieses scheinbar ohne richtigen Grund/Zusammenhang geposteten Smilies?!?!?!?!
(In der Hoffnung, er steht für die musikalische Qualität der neuen MAGNUM Scheibe)
Tillmann hat geschrieben:Wird wohl mal Zeit sich mit den Magnum Klassikern zu beschaeftigen...
Pavlos hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Wird wohl mal Zeit sich mit den Magnum Klassikern zu beschaeftigen...
![]()
Die ersten sechs Scheiben sofort kaufen.
SOFORT!!!!!!
Abmarsch, hopp hopp.
Ă–rko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Wird wohl mal Zeit sich mit den Magnum Klassikern zu beschaeftigen...
![]()
SOFORT!!!!!!
Abmarsch, hopp hopp.
Bis auf die kleine Korrektur meinerseits, hat der Pavlos sowas von recht!
Pavlos hat geschrieben:Ă–rko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Wird wohl mal Zeit sich mit den Magnum Klassikern zu beschaeftigen...
![]()
SOFORT!!!!!!
Abmarsch, hopp hopp.
Nö. Die "Vigilante" ist schon viel zu viel Plüsch.
Moppes hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ă–rko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Wird wohl mal Zeit sich mit den Magnum Klassikern zu beschaeftigen...
![]()
SOFORT!!!!!!
Abmarsch, hopp hopp.
Nö. Die "Vigilante" ist schon viel zu viel Plüsch.
gar nicht!
Odium hat geschrieben:Ich hab' zwei und höre davon eine.
Unexpected Guest hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich hab' zwei und höre davon eine.
ich hab 5 und hör die alle![]()
Ich kenn bis jetzt keine schlechte Magnum Scheibe, vielleicht liegt das aber auch daran das ich nur die guten hab
Odium hat geschrieben:Eher Meinungsvielfalt ĂĽberdehnt.![]()
"Storyteller..." kann man doch nicht dissen, das ist DAS Gott-Album!
Pavlos hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Wird wohl mal Zeit sich mit den Magnum Klassikern zu beschaeftigen...
![]()
Die erste fĂĽnf Scheiben sofort kaufen.
SOFORT!!!!!!
Abmarsch, hopp hopp.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste