*freufreu*
(Sofern nicht ein groĂer Bogen um meine einschlĂ€gigen Locations gemacht wird.

MasterChu19155 hat geschrieben::lol:![]()
![]()
*freufreu*
(Sofern nicht ein groĂer Bogen um meine einschlĂ€gigen Locations gemacht wird.![]()
)
Kubi hat geschrieben:MasterChu19155 hat geschrieben::lol:![]()
![]()
*freufreu*
(Sofern nicht ein groĂer Bogen um meine einschlĂ€gigen Locations gemacht wird.![]()
)
Na ja, Berlin wird es wahrscheinlich wieder nicht geben. Aber in HH spielen sie gerne, vielleicht wird das ja was.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:So, Mission Threshpanzl wurde soeben gestartet, indem der Zielperson ausdrĂŒcklich der Erwerb der "Subsurface" ans Herz gelegt wurde. Als Appetizer wurde selbstverstĂ€ndlich "Mission Proflie" dargereicht. Wem das nicht gefĂ€llt, dem ist in Sachen Threshold ohnehin nicht mehr zu helfen.
rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:So, Mission Threshpanzl wurde soeben gestartet, indem der Zielperson ausdrĂŒcklich der Erwerb der "Subsurface" ans Herz gelegt wurde. Als Appetizer wurde selbstverstĂ€ndlich "Mission Proflie" dargereicht. Wem das nicht gefĂ€llt, dem ist in Sachen Threshold ohnehin nicht mehr zu helfen.
GefĂ€llt und wurder bereits ĂŒber marketplace geordert.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:So, Mission Threshpanzl wurde soeben gestartet, indem der Zielperson ausdrĂŒcklich der Erwerb der "Subsurface" ans Herz gelegt wurde. Als Appetizer wurde selbstverstĂ€ndlich "Mission Proflie" dargereicht. Wem das nicht gefĂ€llt, dem ist in Sachen Threshold ohnehin nicht mehr zu helfen.
GefĂ€llt und wurder bereits ĂŒber marketplace geordert.
![]()
Kubi hat geschrieben:Wenn dir "Wounded Land" gefĂ€llt, dĂŒrfte dir auch der Rest munden. Ich bin da sehr zuversichtlich.
Nightrider hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Wenn dir "Wounded Land" gefĂ€llt, dĂŒrfte dir auch der Rest munden. Ich bin da sehr zuversichtlich.
Nun denn, werde dann also bei Gelegenheit mal in Sachen Threshold die Sammlung aufrĂŒsten. Welche Scheiben sollten denn da zuerst mal in die gute Stube geholt werden?
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste