Single 'Rock 'n' rollin' maailma' (ich las da zuerst 'Rock 'n' roll mailman') kommt auf Svart, hier das skurrille Video dazu.
johnarch hat geschrieben:Kann man sich gut anhören den einen Song, wenn auch ein wenig monoton...kommt da auch ein Album hinterher oder weißt Du auch nichts darüber bzw. ob etwas schon in Planung ist?
Könnte allerdings auch ein Sänger sein, konnte jetzt auf Anhieb nicht unbedingt eine Frauenstimme raushören...wie gesagt, wenn bei den anderen Songs ein wenig mehr Abwechslung herrscht könnte es was werden für mich...
Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Kann man sich gut anhören den einen Song, wenn auch ein wenig monoton...kommt da auch ein Album hinterher oder weißt Du auch nichts darüber bzw. ob etwas schon in Planung ist?
Könnte allerdings auch ein Sänger sein, konnte jetzt auf Anhieb nicht unbedingt eine Frauenstimme raushören...wie gesagt, wenn bei den anderen Songs ein wenig mehr Abwechslung herrscht könnte es was werden für mich...
Über Seremonia, anscheinend erst vor kurzer Zeit gegründet, lassen sich noch kaum Infos auftreiben. Svart Records melden aber dass das Debütalbum im September erscheinen soll.
Eine gewisse Monotonie ist wohl von der Band so gewollt.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste