Tokaro hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut. Allerdings ist der Bandname aufgrund der gleichnamigen Death-Metal-Band ziemlich unglücklich gewählt.
Boris the Enforcer hat geschrieben:EDIT:
Dabei ist Horisont gar nicht meine Baustelle
Ohrgasm hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:EDIT:
Geht mir ähnlich.
Der Song gefällt mir wirklich sehr gut, ganz schön spannend aufgebaut. Interessant, mich erinnert der Gesang stellenweise an gaaaanz alte Judas Priest...
Raf, danke fĂĽr den Tipp!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:EDIT:
Geht mir ähnlich.
Der Song gefällt mir wirklich sehr gut, ganz schön spannend aufgebaut. Interessant, mich erinnert der Gesang stellenweise an gaaaanz alte Judas Priest...
Raf, danke fĂĽr den Tipp!
Ha, dann bin ich nicht der einzige, der da an frĂĽhe Priest denken musste.
TheSchubert666 hat geschrieben:Auf dem Weg zur Arbeit lief heute frĂĽh folgendes Album:
Zwar Retro-Hard-Rock der etwas mehr psychedelischen Art, aber dennoch nicht schlecht.
Diverse leichte Blues-Anleihen ("Nightmares"), Abgehrocker der Marke Thin Lizzy ("How to handle Madness"), hier und da kleine Maiden inspirierte Soloeinlagen und ne Prise Led Zeppelin und ne rauhe und kreischende Frontröhre und schon hat man den Sound von HYPNOS.
Highlight ist der Opener „Hands Of Evil“ . Wirklich ein wahrer knappe 7 Minuten langer Ohrenschmaus.
Eigentlich ein richtig schönes Album. Leider doch etwas kurz. Aber was soll.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste