QUEEN

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: QUEEN

Beitragvon Tommy » 27. Dezember 2014, 08:38

Black Knight hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:Mach' gerade den Fernseher an um Nachrichten zu schauen: Queen spielen playback in der "Helene Fischer Show". Mit Helene Fischer am Gesang. Was kommt als nächstes? Ein weiblicher Cirith Ungol Doubel?


Keine Ahnung, was Du gesehen hast, aber ich hatte ebenfalls reingeschaut und da stand Adam Lambert am Mikro. Und nach playback sah das auch nicht gerade aus...


Hab mir den Aufritt gerade auf Youtube angesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=tm8k102Ukyk

Playback war das definitiv nicht. Dass Helene Fischer auch auf Rockmusik steht dĂĽrfte ja bekannt sein. Bei ihren eigenen Konzerten interpretiert sie ja auch Songs von Bon Jovi und Van Halen. Dass Duett mit Adam Lambert zu "Who Wants To Live Forever" ist meiner Ansicht nach weit davon entfernt peinlich zu wirken.

Aber ich kann die Kritiker auch verstehen, wir hatten ja z.B. auch schon die Scorpions zu Gast bei Andreas Gabalier. Und nachdem Heino jetzt auch einen auf harter Mann macht, ist der Metal Stadl nicht mehr weit entfernt.
Benutzeravatar
Tommy
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 106
Registriert: 1. August 2012, 15:25


Re: QUEEN

Beitragvon Cthulhu » 27. Dezember 2014, 09:58

Nicht zu vergessen, der legendäre Auftritt von Rhapsody bei "Willkommen bei Camren Nebel". :yeah: :yeah: :yeah:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: QUEEN

Beitragvon Hades » 27. Dezember 2014, 15:03

Tommy hat geschrieben:
Black Knight hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:Mach' gerade den Fernseher an um Nachrichten zu schauen: Queen spielen playback in der "Helene Fischer Show". Mit Helene Fischer am Gesang. Was kommt als nächstes? Ein weiblicher Cirith Ungol Doubel?


Keine Ahnung, was Du gesehen hast, aber ich hatte ebenfalls reingeschaut und da stand Adam Lambert am Mikro. Und nach playback sah das auch nicht gerade aus...


Hab mir den Aufritt gerade auf Youtube angesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=tm8k102Ukyk

Playback war das definitiv nicht. Dass Helene Fischer auch auf Rockmusik steht dĂĽrfte ja bekannt sein. Bei ihren eigenen Konzerten interpretiert sie ja auch Songs von Bon Jovi und Van Halen. Dass Duett mit Adam Lambert zu "Who Wants To Live Forever" ist meiner Ansicht nach weit davon entfernt peinlich zu wirken.

Aber ich kann die Kritiker auch verstehen, wir hatten ja z.B. auch schon die Scorpions zu Gast bei Andreas Gabalier. Und nachdem Heino jetzt auch einen auf harter Mann macht, ist der Metal Stadl nicht mehr weit entfernt.


Also ob peinlich oder Playback - als alter Queen-Die-Hard-Fan könnte ich da trotzdem heulen, wenn ich Helene und diesen Lackaffen da über die Bühne torkeln sehe. Schröcklich.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: QUEEN

Beitragvon Flossensauger » 28. Dezember 2014, 02:49

Black Knight hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:Mach' gerade den Fernseher an um Nachrichten zu schauen: Queen spielen playback in der "Helene Fischer Show". Mit Helene Fischer am Gesang. Was kommt als nächstes? Ein weiblicher Cirith Ungol Doubel?


Keine Ahnung, was Du gesehen hast, aber ich hatte ebenfalls reingeschaut und da stand Adam Lambert am Mikro. Und nach playback sah das auch nicht gerade aus...


Was ich gesehen habe, steht in meinem posting. Danach habe ich selbstverständlich den Kanal gewechselt. Zum einen aus entsetzen, zum anderen weil ich tatsächlich Nachrichten sehen wollte.


Und wer behauptet, ein Queen Konzert in der "Helene Fischer Show" wäre kein Playback, der hofft wohl auch auf eine Fates Warning Reunion im Awaken the guradian Line-up.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: QUEEN

Beitragvon Azrael » 28. Dezember 2014, 03:08

Flossensauger hat geschrieben:
Black Knight hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:Mach' gerade den Fernseher an um Nachrichten zu schauen: Queen spielen playback in der "Helene Fischer Show". Mit Helene Fischer am Gesang. Was kommt als nächstes? Ein weiblicher Cirith Ungol Doubel?


Keine Ahnung, was Du gesehen hast, aber ich hatte ebenfalls reingeschaut und da stand Adam Lambert am Mikro. Und nach playback sah das auch nicht gerade aus...


Was ich gesehen habe, steht in meinem posting. Danach habe ich selbstverständlich den Kanal gewechselt. Zum einen aus entsetzen, zum anderen weil ich tatsächlich Nachrichten sehen wollte.


Und wer behauptet, ein Queen Konzert in der "Helene Fischer Show" wäre kein Playback, der hofft wohl auch auf eine Fates Warning Reunion im Awaken the guradian Line-up.

http://www.sacredmetal.de/board/viewtopic.php?f=11&t=12187
und nun?
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Re: QUEEN

Beitragvon Flossensauger » 28. Dezember 2014, 03:12

Verdammt!

Wie konnte mir so etwas nur passieren. Wenn ich nur vorher davon gewusst hätte.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: QUEEN

Beitragvon Black Knight » 31. Dezember 2014, 17:17

Eben läuft die Wiederholung der Show und ich muß mich beim Flossensauger entschuldigen!
Ich hatte beim ersten Mal nur den zweiten Auftritt von QUEEN gesehen und da hatte Helene Fischer zum GlĂĽck nicht mitgesungen. Leider konnte sie es sich bei "Who wants to live forever" nicht verkneifen, wie ich jetzt sehen musste... :oh2:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Lonewolf

Our fate is written, sword and shield, born to die on the battlefield.
Benutzeravatar
Black Knight
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 425
Registriert: 8. August 2010, 12:26


Re: QUEEN

Beitragvon Flossensauger » 1. Januar 2015, 20:42

Kein Ding!

Silvester frĂĽh lief ja der Rainbow '74 Auftritt auf 3 Sat, bin mal gespannt, sollte alles gespeichert sein.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: QUEEN

Beitragvon maniacdom » 1. Januar 2015, 20:49

Flossensauger hat geschrieben:Kein Ding!

Silvester frĂĽh lief ja der Rainbow '74 Auftritt auf 3 Sat, bin mal gespannt, sollte alles gespeichert sein.


Der Rainbow '74 - Auftritt ist klasse.

Gleich kommt auf VOX die Queen-Dokumentation "40 - Jahre Queen". Hat VOX letztes Jahr schon gezeigt. Wer sie noch nicht gesehen hat, dem kann ich die Sendung nur empfehlen. Sehr gut.
Benutzeravatar
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 991
Registriert: 20. Juni 2009, 14:43
Wohnort: Ruhrgebiet


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron