"Rock Or Bust" kommt am 28.11.2014, statt Malcolm spielt jetzt dessen Neffe Stevie mit und einen ersten (kurzen) Clip gibt es auch schon. Auch wenn ich nie ein riesiger Fan der Band war: I gfrei mi!!
TheSchubert666 hat geschrieben:Auf der einen Seite gefällt es mir ja, daß AC/DC immer noch existent sind, immer noch Alben aufnehmen und immer noch auf Tour gehen wollen und können. Hochachtung.
Auf der anderen Seite muß ich leider sagen, daß ich mich an die letzten Platten keineswegs erinnern kann, ja nicht mal mehr weiß welche Lieder auf den Alben standen. Zu gleichförmig, zu langweilig, zu nichtssagend waren diese. Und daher vergammeln sie bei mir im Schrank und tragen bereits eine schöne kleine, noch unberührte Staubhaube.
Schon schade, bedenkt man, daß der australische Rock´n ´Roll Zug doch unsterblich Klassiker (v.a. in den 70er und Anfang der 80er sowie das famose „Razors Edge“)auf die Menschheit losgelassen hat.
Fazit:
neues Album am Arsch.
Dasselbe gilt für die Tour. Keine Lust mehr mich da in ne Menschenmasse hineinzustopfen, bei denen der Großteil bei „Highway to Hell“ steil geht, aber bei unbekannten Klassikern fragend in die Runde schaut, weil das halt nicht auf nem Bravo-Sampler vorhanden ist.
Pfui Deibel!
Fire Down Under hat geschrieben:Wird vermutlich genauso spannend werden wie sämtliche Alben ab 1980...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:FLICK OF THE SWITCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wird vermutlich genauso spannend werden wie sämtliche Alben ab 1980...
Du kriegst gleich was hinter deine angestaubten Warfare-Löffel. Da staubt's dann aber gewaltig!
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wird vermutlich genauso spannend werden wie sämtliche Alben ab 1980...
Du kriegst gleich was hinter deine angestaubten Warfare-Löffel. Da staubt's dann aber gewaltig!
Nö, also ich persönlich brauche kein Album mit "dem neuen Sänger"...
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wird vermutlich genauso spannend werden wie sämtliche Alben ab 1980...
Man muss halt auch aufpassen, dass man vor lauter Anti-Haltung ganz gute Musik verpasst......
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wird vermutlich genauso spannend werden wie sämtliche Alben ab 1980...
Man muss halt auch aufpassen, dass man vor lauter Anti-Haltung ganz gute Musik verpasst......
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste