Die aktuelle Leipziger Szene

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Die aktuelle Leipziger Szene

Beitragvon Nightrider » 10. April 2018, 14:35

Mir gefällt die halluzinierende Generation ausgesprochen gut! :yeah:
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: Die aktuelle Leipziger Szene

Beitragvon F. Kommandöh » 4. Juli 2018, 22:12

DIE EP gibt es inzwischen auch auf LP bei der Band zu kaufen.

Außerdem interessant in Sachen Leipzig:
GOAT EXPLOSION, die hier glaube ich bei einigen bekannt und beliebt sind, haben ihr Debüt Album fertig. Ich durfte ein paar Sachen von hören und find's wirklich großartig und besonders. Erhabene Gitarren und gar mächtiger Gesang. Wann und wo es erscheinen wird weiß ich aber grad nicht. Möglicherweise wieder bei Into Endless Chaos. Falls ich dazu Infos hatte, habe ich sie wieder vergessen. Aber es kommt eine komplette Doom Metal Macht auf uns zu.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: Die aktuelle Leipziger Szene

Beitragvon Cromwell » 4. Juli 2018, 22:24

Ja, Into Endless Chaos, am 16. Juli. Releaseschau am 03.08. in einer quadratischen Leipziger Kneipe.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Die aktuelle Leipziger Szene

Beitragvon F. Kommandöh » 9. Juli 2018, 17:51

Cromwell hat geschrieben:Ja, Into Endless Chaos, am 16. Juli. Releaseschau am 03.08. in einer quadratischen Leipziger Kneipe.


Inzwischen auch gesehen, danke :)
Auf den Releasegig hab ich Bock. Wäre ein schöner Ausklang meiner Urlaubszeit.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: Die aktuelle Leipziger Szene

Beitragvon Cromwell » 9. Juli 2018, 20:55

F. Kommandöh hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Ja, Into Endless Chaos, am 16. Juli. Releaseschau am 03.08. in einer quadratischen Leipziger Kneipe.


Inzwischen auch gesehen, danke :)
Auf den Releasegig hab ich Bock. Wäre ein schöner Ausklang meiner Urlaubszeit.


Urlaub ist Schwäche. :-D
Wenn ich es mit der Slough Feg-Angelegenheit in Weiden unter einen Hut bekomme, will ich auch hin. Wenn das Black Label allerdings wieder so randvoll ist wie beim Auftritt von Hellas aus Schwäden, muss man wie durch Teer schwimmen, um zum Tresen zu gelangen. An jenem Abend wäre beinahe jemand auf der Bühne verdurstet, volle Gläser nur eine Armlänge entfernt...
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Die aktuelle Leipziger Szene

Beitragvon Inuluki » 10. Juli 2018, 12:10

Ich denke nicht, dass Goat Explosion das Chart-Potential von Hällas aufweisen. Dementsprechend muss man sich nicht um eine volle Hütte während ihres Festspiels zu Leipzig sorgen. Zur Erinnerung: Wir haben es hier immer noch mit Doom Metal zu tun, weshalb die Band niemals auf dem Doom over Leipzig spielen wird.
Benutzeravatar
Inuluki
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 453
Registriert: 13. Februar 2004, 17:25


Re: Die aktuelle Leipziger Szene

Beitragvon Cromwell » 10. Juli 2018, 21:55

Die verflixte Leipziger Doom-Dialektik.
Dann also ein paar versprengte Gestalten als Zuschauer, die im Zwielicht unmerklich langsam im Takt pendeln? Auch ein Szenario, mit dem ich mich anfreunden kann.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Vorherige

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste