Ulle hat geschrieben:...(noch) aktive Bands in dem Bereich, die dieses Niveau erreichen, gibt es aber m.E. sowieso nicht.
Kubi hat geschrieben:och, HAREM SCAREM macht ECLIPSE natĂŒrlich platt. Schon aus Prinzip. Auch W.E.T. ist auf Ă€hnliichem Niveau. PRIDE OF LIONS erreicht nicht ganz den HĂ€rtegrad, ist aber sonst auch Ă€hnlich gut.
Franko hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:...(noch) aktive Bands in dem Bereich, die dieses Niveau erreichen, gibt es aber m.E. sowieso nicht.
Das ist Quatsch. Wenn man sich etwas mehr damit beschÀftigt, findet mal etliche Bands dieses Kalibers, was aber nicht die QualitÀt der Band mindern soll.
Ulle hat geschrieben:Harem Scarem haben sich doch irgendwann entschlossen, immer nur noch das gleiche Album rauszubringen![]()
Die FrĂŒhwerke finde ich allerdings sehr sehr geil.
Ulle hat geschrieben:Das neue Album peitscht die komplette Konkurrenz im melodischen AOR/Hard Rock (Cabriovariante) mal wieder locker weg.
Ob "Armageddonize" erreicht wird, kann ich noch nicht sagen, (noch) aktive Bands in dem Bereich, die dieses Niveau erreichen, gibt es aber m.E. sowieso nicht.
Ich schwöre, als der Opener anfing, hat es hier aufgehört zu regnen!
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste