Ich fĂŒhle mich ja ein wenig unverschĂ€mt hier jetzt einfach einen Thread mit Eigenwerbung aufzumachen, aber ich habe auch keinen passenden Sammelthread gefunden und daher bin ich jetzt einfach mal so dreist.
Ich habe mit meiner Band Kisaragi Station ĂŒber das vergangene Jahr hinweg ein Album aufgenommen und wir sind ziemlich stolz auf das Ergebnis, daher kann ich es mir auch nicht verkneifen und will es euch gerne hier vorstellen. Bisher gibt es einen Track in einem Lyricvideo zu hören, der Rest des Albums kommt dann am 28.01.
Stilistisch sind wir irgendwo zwischen Progressive Rock und Metal, uns wurden jetzt schon einige Bands als EinflĂŒsse nachgesagt, selbst kann ich das nur schwer beurteilen. Also am besten macht man sich davon einfach selbst ein Bild. Alte Genesis waren aber schon mehrfach dabei, was fĂŒr mich definitiv das gröĂte Kompliment darstellt. Da fĂ€llt mir ein, fĂŒr das Intro vom Song diente tatsĂ€chlich Watchers of the Sky als Vorlage

Ich wĂŒrde mich auf jedenfall sehr freuen hier ein paar Meinungen zur Musik zu hören