Paul Sabu

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Cthulhu » 10. September 2007, 20:11

Ich finde ja dem Sabus Paul seine Stimme einfach genial und liebÀugle mit der neuen Scheibe. Hat da jemand vielleicht schon eine Promo gehört?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Franko » 10. September 2007, 20:20

Die neue Scheibe hat bisher nur Haue gekriegt... soll wohl'nen Langweiler ĂŒbler Sorte sein, Ă€hnlich wie die letzte MADMAX... ach ja der MADMAX Onkel (hab seinen Namen gerade vergessen) mischt auch wieder mit...

PS wir brauchen einen Hard Rock Fred... ;)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Siebi » 10. September 2007, 22:42

Franko hat geschrieben:...Langweiler ĂŒbler Sorte sein, Ă€hnlich wie die letzte MADMAX... ach ja der MADMAX Onkel (hab seinen Namen gerade vergessen) mischt auch wieder mit...

Voss heisst er, Herr Michael Voss, dessen letzten beiden Maxe-Scheiben ich verreissen durfte (niveauvoll, versteht sich! :lol: ) und dann von einem Mad Max-Die Hard Fan namens <a href='http://www.rockocop.de' target='_blank'>Rock-O-Cop</a> eins auf die metallische MĂŒtze bekommen habe. *Aua* :P
Tja, Casanova, Mad Max und wie sie alle heissen mögen. Ähnlich wie diese Kasperlband aus Ingolstadt, deren Name ich jetzt vergessen habe, sagt mir irgendwie nix von Hr. Voss zu... im Gegensatz zu Jaded Heart (die neue wird auch von Vossi produziert *hĂŒstel*), Europe, 220 Volt, Shakra etceterapepe...

P.S. <a href='http://www.heavyhardes.de/review-2720.html' target='_blank'>hier</a> und <a href='http://www.heavyhardes.de/review-2474.html' target='_blank'>da</a>, fĂŒr die ich vokabulare SchlĂ€ge bekam. :blink:
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon MrsGod » 11. September 2007, 09:52

Franko hat geschrieben:
PS wir brauchen einen Hard Rock Fred... ;)

dafĂŒr! :D
MrsGod
Hairspray Rocker

BeitrÀge: 2984

Beitragvon Cthulhu » 11. September 2007, 09:53

Bild Peter Voss hin oder her, ich will eigentlich wissen, wie die Paul Sabu-Scheibe ist und nicht wie die letzte Mad Max war. :P Im Heavy hat sie ja ein ganz anstÀndiges Review bekommen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TexasInstruments » 11. September 2007, 10:01

Ich find sie gut, cooler 80er- Hardrock und die rauchige Stimme von Sabu war schon immer eine meiner Faves in dem Bereich...
Ich hab aber auch eh oft meine AOR - / Melodic - & Hardrock- Phasen.... :rolleyes:
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wÀre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4467

Beitragvon Cthulhu » 21. September 2007, 21:40

So, hab sie jetzt und muss sagen: Einfach geil! Die Stimme ist wirklich göttlich! Jede Menge Hits auf dem Album (Fighting To Die wĂ€re in den 80er ganz groß rausgekommen) und vor allem grooved das Teil. Kein lauwarmer Pussy-Rock mit Kinderchören. Richtig fett. Jeder der was mit AOR / Melodic Rock und klassischen Reibeisenstimmen anfangen kann, der muss zugreifen. In diesem Sinne: HEADBANGERS, ROCK YOUR WORLD!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 5. Oktober 2007, 10:35

Hm...hat sie denn sonst wirklich keiner? Schade. Ist nĂ€mlich wirklich ein ganz leckeres Teil. Einziger Kritikpunkt nach einigen DurchlĂ€ufen: Die etwas glatte Produktion (vor allem bei einigen Refrains), die nicht so recht zu der eher etwas dĂŒsteren Grundstimmung der Platte und Pauls Reibeisenstimme passen will...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World