W.A.S.P.-The Crimson Idol Tour 2007-2008

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Metalnicci » 19. Dezember 2007, 14:35

So, ich war ja gestern auch bei W.A.S.P. Und zwar in Berlin. Ich muss meinem Vorredner zum Teil Recht geben. Der Crimson Idol Teil war sehr gut. Mit dem Filmchen im Hintergrund, einfach fantastisch. Aber was dann folgte gehört in die Kategorie Unverschämtheit.
Die angekündigte Best Of Show nach 4 Liedern zu beenden ist einfach nur eine ausgesprochene Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss echt nicht was das soll. Ich bin enttäuscht!
Das wars fĂĽr mich und W.A.S.P. Live.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 347
Registriert: 29. März 2007, 20:03
Wohnort: Helmstedt


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. Dezember 2007, 14:50

Wusstest du vorher nicht, dass die Band nie länger als 70-75 Minuten auf der Bühne steht?
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Metalnicci » 19. Dezember 2007, 18:17

Naja, doch schon, aber ich hatte gehofft, dass die nochmal so ne dreiviertelstunde dran hängen.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 347
Registriert: 29. März 2007, 20:03
Wohnort: Helmstedt


Beitragvon morpheus_ahrm » 20. Dezember 2007, 02:56

Na ja - alles sehr zwiespältig:

Crimson Idol inkl. Viedoshow war gute Unterhaltung, natĂĽrlich Klassesongs und ein Riesenanteil an Playback, die anschlieĂźenden 4 Songs (ich wĂĽrd mal sagen, die waren richtig live) waren auch richtig geil, aber ohne 2 - 3 Klassiker blieb ein fader Beigeschmack - wo waren Tormentor, Fuck like a beast, I wanna be somebody ?

Kreyson waren richtig gut, sound war shit + die V8 Wankers brauchte IMO kein Mensch.
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Beitragvon Schorsch » 20. Dezember 2007, 14:29

20.12.2007: W.A.S.P.-Konzert heute in Bremen fällt aus

Bild

Folgendes steht auf der Homepage von der Aladin Music Hall in Bremen: "Da der Tourmanager von W.A.S.P. heute Nacht eine Notoperation ĂĽber sich ergehen lassen musste, sieht sich die Band nicht in der Lage heute nach Bremen zu kommen. Diese Nachricht erreichte uns heute frĂĽh. Gekaufte Eintrittskarten bitte an den VVK-Stellen zurĂĽckgeben, bei denen sie gekauft wurden. Ein Ersatztermin ist nicht in Sicht."

Quelle: <a href='http://www.rockhard.de' target='_blank'>Rockhard</a>
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Thundersteel » 20. Dezember 2007, 20:10

Jep. Ich glaube gerne, dass diese Umstände eine Konzertabsage rechtfertigen, allerdings bin ich bei WASP diesbezüglich immer etwas skeptisch. Möchte aber niemandem etwas unterstellen.

Eine Freundin rief mich gerade an, die sich seit Monaten auf dieses Konzert gefreut hat, weil "Crimson Idol" ihre Alltime-Alltime-Alltime-Nr.1 ist...
Benutzeravatar
Thundersteel
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2054
Registriert: 30. Oktober 2006, 17:17
Wohnort: OsnabrĂĽck


Beitragvon MrsGod » 21. Dezember 2007, 00:12

:rolleyes:
Gut, dass ich nicht mit dem Gedanken gespielt hab hinzugehen...
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon witchfynder666 » 27. Dezember 2007, 14:52

Für mich war das Konzert ne hochgradige Enttäuschung.

1. Der riesen Playback Anteil bei Crimson Idol (Filmchen war zwar ganz nett, aber Playback hat nichts mit Rock´n Roll zu tun)
2. Nach gerade mal 4 Klassikern wars vorbei (wie der Helle schon erwähnt hat... wo waren die ganzen Klassiker?)
3. Vorbands waren für´n Arsch!

Mein Bruder versuchte sich das Konzert schön zu saufen, mit dem Ergebnis das er fast nicht mehr laufen könnte, nur besser geworden sind WASP nicht!

Rein Livetechnisch werde ich WASP von meiner Liste streichen!
Crush the gothic slime!!
witchfynder666
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 377
Registriert: 7. August 2007, 17:56
Wohnort: Bavaria/Augsbangers Empire


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron