Dark Avenger hat geschrieben: Weil ich se grad mal wieder hör kommt mir doch gleich die Frage...was haltet ihr von dennen ?
Ich find die haben ziemlich starke rausgebracht und liefern auch heute noch solides zeugs ab (wenn auch nicht ĂĽberragend).
Cthulhu hat geschrieben: Hihi. Ich freu mich schon immer, wenn zu einem Thread steht: Letzter Beitrag von: Imperator. Alles aa, alles Kot, alles kacka....![]()
Cthulhu hat geschrieben: Hihi. Ich freu mich schon immer, wenn zu einem Thread steht: Letzter Beitrag von: Imperator. Alles aa, alles Kot, alles kacka....![]()
imperator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Hihi. Ich freu mich schon immer, wenn zu einem Thread steht: Letzter Beitrag von: Imperator. Alles aa, alles Kot, alles kacka....![]()
Das schreibe ich nicht zur Belustigung. Das ist mein voller ernst.
Ulle hat geschrieben: Die Slippery When Wet und die New nJersey finde ich klasse. Die ersten beiden haben zwar starke (totgenudelte) Songs, ich finde sie aber insgesamt dann doch sehr durchschnittlich. Die Keep the Faith finde ich teilweise noch stark und alles danach gibt mir aber sowas von gar nichts mehr.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste