Franko hat geschrieben: Auf jeden Fall! Ein wirklich klasse Magazin! (ĂĽbrigens schon Nr. 3) Aber wen wundert es, wenn man sich die Leute anschaut bzw. durchliest, die dahinterstecken...![]()
Powerprillipator hat geschrieben: Das Heft ist wirklich grosse Klasse, Danke für den Tipp! Hatte befürchtet, daß es sich um eine dröge AOR-Postille handelt, aber Pustekuchen. Tolle Sache.
![]()
PPP
Cthulhu hat geschrieben:
PPP
Cthulhu hat geschrieben: Wundert mich jetzt, dass keine Antworten kommen. Weil einersteits schimpft und flucht hier jeder im Minutentakt ĂĽber's Rock Hard und andererseits wird dann eine - meiner Meinung nach - echte Alternative (zumindest im Hard Rock-Sektor) einfach ignoriert. <_<
Franko hat geschrieben: Gebe ich Dir recht: eine Alternative zum R.H. ist das Rocks nicht, eher zum Break Out oder Rock It Magazin. Zum R.H. würde ich das Rocks als Ergänzung sehen. Die einzigste wirklich Alternative zum R.H. ist für mich das HEAVY!
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Wundert mich jetzt, dass keine Antworten kommen. Weil einersteits schimpft und flucht hier jeder im Minutentakt ĂĽber's Rock Hard und andererseits wird dann eine - meiner Meinung nach - echte Alternative (zumindest im Hard Rock-Sektor) einfach ignoriert. <_<
...die Leute die hier ĂĽber Rockhard meckern, meckern weil zu wenig Old School Metal drin ist und der ist im Rocks scheinbar auch nicht, zumindest in den 16 Probeseiten nicht....
StillReigning hat geschrieben: Kennt ihr das "Eclipsed"? Ist imo auch nicht ĂĽbel und deckt fast den kompletten Rock Sektor ab. Nicht davon abschrecken lasse, dass es ein ehemaliges Pink Floyd Fanzine ist.![]()
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste