Der KISS Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: neues KISS Album

Beitragvon Siebi » 27. Januar 2011, 17:57

Soll ich mich auch freuen? :ehm:
Ja okay, ich freu' mich. Hoffentlich mehr Blut und Power als das für mich immer noch unwürdige Bummsdingens. Lief erst gestern wieder. "All For The Glory" und "Modern Day Delilah" sind die Songs mit Wiederhaken in meinen Ohren. "Say Yeah" ist doch eine Popschmonzette. Naja, i gfrei mi auf wos Neis. Schau ma moi...
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: neues KISS Album

Beitragvon Piledriver » 27. Januar 2011, 19:20

Das ja nicht unbedingt neues,wenn man die Kiss News etwas verfolgt.Bin überzeugt,es wird wieder ein gutes Kiss Album.
Mach mir allerdings ernsthaft Sorgen wegen Paul´s Stimmproblemen. Im Studio lässt sich viel viel kaschieren.Aber Live wars auf der letzten Tour manchmal echt grenzwertig.

Mal sehen ob die Produktion diesmal etwas knalliger ist als auf "SB".

Und für KISSOLOGY IV wirds auch langsam Zeit
"Life is a long song
Benutzeravatar
Piledriver
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 795
Registriert: 23. April 2009, 07:16
Wohnort: Kassel


Re: neues KISS Album

Beitragvon Cthulhu » 7. Februar 2011, 10:16

Ich weiß nicht. Die Sonic Boom wäre in meinen Ohren ein absolut würdiger Abschluss gewesen. Jetzt nochmal ein Studioalbum?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Re: neues KISS Album

Beitragvon Lurtz97 » 8. März 2011, 11:38

Solls nicht einfach nur eine Best Of sein ?
Lieblingssongs momentan:
Disturbed-Down with the Sickness
Running Wild-Under Jolly Roger
The Gate-Face your Fear
Lurtz97
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 12
Registriert: 6. März 2011, 21:14
Wohnort: Andernach


Re: neues KISS Album

Beitragvon Tillmann » 17. März 2011, 00:19

Schon wieder eine? :tong2: Na ja, wundern wuerde es mich auch nicht ^^ Sonic Boom ist klasse! Wenn das neue Album auch so wuerde waere alles okay. Letztendlich BRAUCHT man von KISS ja schon laenger kein neues Studioalbum mehr, allerdings nimmt man ein gutes Stueck Musik ja immer wieder gerne ;)

Hauptsache die Herren beehren uns 2012 nochmal live <3
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: neues KISS Album

Beitragvon Dr. Best » 17. März 2011, 02:15

Länger ist übertrieben. Ich habe zwar nicht wirklich viele Kiss Alben, aber die Psycho Circus würde ich glatt unter dem Banner "unbedingt Sammlungsrelevant" einsortieren. Ein Album mit vielen Krachern und kaum Schwächen, das dazu noch vom Pop-Hörer bis zum beinharten Metaller bilang eigentlich jedem gefallen hat. Geiles Teil!
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: neues KISS Album

Beitragvon StrongerThanEvil » 17. März 2011, 03:53

Man braucht jedes Kiss Album. Auch alle zukünftigen und die, die es niemals geben wird.
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: neues KISS Album

Beitragvon Tillmann » 18. März 2011, 01:08

Dr. Best hat geschrieben:Länger ist übertrieben. Ich habe zwar nicht wirklich viele Kiss Alben, aber die Psycho Circus würde ich glatt unter dem Banner "unbedingt Sammlungsrelevant" einsortieren. Ein Album mit vielen Krachern und kaum Schwächen, das dazu noch vom Pop-Hörer bis zum beinharten Metaller bilang eigentlich jedem gefallen hat. Geiles Teil!



Eigentor! Da hab ich wohl nicht genau nachgedacht. Hast Recht, die Psycho Circus ist klasse. Ich hab ja auch fast alles von KISS und hoer eigentlich alle Phasen sehr gerne. Ich korrigiere mich mal: KISS selber haben neue Studioalben nicht mehr noetig. Aber solange was Gutes bei rauskommt duerfen sie gerne weitermusizieren. Ansonsten bleiben ihnen die Stadien und Hallen dieser Welt, da koennen sie gar nichts verkehrt machen!
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: neues KISS Album

Beitragvon Cthulhu » 20. März 2011, 12:10

StrongerThanEvil hat geschrieben:Man braucht jedes Kiss Album. Auch alle zukünftigen und die, die es niemals geben wird.


Naja, also wenn sich jetzt die Unmasked selbstständig aus meiner Sammlung entfernen würde, dann würd' ich keine Suchanzeige aufgeben...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Re: neues KISS Album

Beitragvon Siebi » 20. März 2011, 15:22

Cthulhu hat geschrieben:
StrongerThanEvil hat geschrieben:Man braucht jedes Kiss Album. Auch alle zukünftigen und die, die es niemals geben wird.


Naja, also wenn sich jetzt die Unmasked selbstständig aus meiner Sammlung entfernen würde, dann würd' ich keine Suchanzeige aufgeben...

Most underrated Kiss-Scheibe ever. Wobei das meine Entdeckerzeit mit Paul, Gene, Ace und Peter war. Ich stieß 1979 dank Bayern 3, ORF, Bravo, Pop/Rocky und Popcorn mit Double Platinum, Phantom Of The Park-Film, Best Of Solo Albums und Dynasty zur Army aller Armeen. Bis heute liegen "Dynasty" und "Unmasked" in meiner Gunst weit vor "Crazy Nights" und "Hot In The Shade", auch musikalisch gesehen. Als Spaceman-Fanboy nicht weiter verwunderlich, durfte mein Lieblings-Alki jeweils drei Songs auf den als Pop verschrieenen Platten zum Besten geben. Wenn "Hard Times", "Charisma", "Torpedo Girl" oder "Is That You?" Pop sind, na gut, dann war und bin ich Popper mit Leib und Seele. *sanft über Seitenscheitel streicht*
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: neues KISS Album

Beitragvon Moppes » 20. März 2011, 15:28

Siebi hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
StrongerThanEvil hat geschrieben:Man braucht jedes Kiss Album. Auch alle zukünftigen und die, die es niemals geben wird.


Naja, also wenn sich jetzt die Unmasked selbstständig aus meiner Sammlung entfernen würde, dann würd' ich keine Suchanzeige aufgeben...

Most underrated Kiss-Scheibe ever. Wobei das meine Entdeckerzeit mit Paul, Gene, Ace und Peter war. Ich stieß 1979 dank Bayern 3, ORF, Bravo, Pop/Rocky und Popcorn mit Double Platinum, Phantom Of The Park-Film, Best Of Solo Albums und Dynasty zur Army aller Armeen. Bis heute liegen "Dynasty" und "Unmasked" in meiner Gunst weit vor "Crazy Nights" und "Hot In The Shade", auch musikalisch gesehen. Als Spaceman-Fanboy nicht weiter verwunderlich, durfte mein Lieblings-Alki jeweils drei Songs auf den als Pop verschrieenen Platten zum Besten geben. Wenn "Hard Times", "Charisma", "Torpedo Girl" oder "Is That You?" Pop sind, na gut, dann war und bin ich Popper mit Leib und Seele. *sanft über Seitenscheitel streicht*

*den Siebi feste drückt* <3
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: neues KISS Album

Beitragvon Siebi » 20. März 2011, 15:30

Moppes hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
StrongerThanEvil hat geschrieben:Man braucht jedes Kiss Album. Auch alle zukünftigen und die, die es niemals geben wird.


Naja, also wenn sich jetzt die Unmasked selbstständig aus meiner Sammlung entfernen würde, dann würd' ich keine Suchanzeige aufgeben...

Most underrated Kiss-Scheibe ever. Wobei das meine Entdeckerzeit mit Paul, Gene, Ace und Peter war. Ich stieß 1979 dank Bayern 3, ORF, Bravo, Pop/Rocky und Popcorn mit Double Platinum, Phantom Of The Park-Film, Best Of Solo Albums und Dynasty zur Army aller Armeen. Bis heute liegen "Dynasty" und "Unmasked" in meiner Gunst weit vor "Crazy Nights" und "Hot In The Shade", auch musikalisch gesehen. Als Spaceman-Fanboy nicht weiter verwunderlich, durfte mein Lieblings-Alki jeweils drei Songs auf den als Pop verschrieenen Platten zum Besten geben. Wenn "Hard Times", "Charisma", "Torpedo Girl" oder "Is That You?" Pop sind, na gut, dann war und bin ich Popper mit Leib und Seele. *sanft über Seitenscheitel streicht*

*den Siebi feste drückt* <3

Bussi. <3
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: neues KISS Album

Beitragvon Fire Down Under » 20. März 2011, 16:21

Siebi hat geschrieben:Most underrated Kiss-Scheibe ever.

Und ich dachte immer das wär die "Music From The Elder" :ehm: :lol: :lol:

Ich find' die Unmasked aber auch nicht schlecht, weitaus besser als ihr Ruf ist die. Allein "Talk To Me" und der Oberschmalz "Tomorrow" sind doch obere Spitzenklasse! <3
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: neues KISS Album

Beitragvon Cthulhu » 20. März 2011, 19:42

Pop hin Pop her, Dynasty is' gut, Unmasked isses nicht. Da fehlt das zündende Songwriting.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Re: neues KISS Album

Beitragvon Tillmann » 21. März 2011, 19:19

Ich mag die Unmasked auch sehr gerne, besonders "Is That you?"! Genialer Gutelaune Song <3
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


VorherigeNächste

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste